Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sayo am 11.01.2012, 23:01 Uhr

so unfair....

ne bekannte von mir wird echt auf knopfdruck schwanger!
die entscheiden sich dafür und im 1.üz klappts!
ohne irgendwas (ausser herzeln natürlich)

die bekommen ihr 5. kind
hat schon 2 abgetrieben weil sie grad nicht "rein passten" !!!!

da könnt ich ausrasten!!!!!

aber man muss ja ruhig bleiben!

musste mal raus

 
7 Antworten:

Re: so unfair....

Antwort von Sandrina77 am 11.01.2012, 23:22 Uhr

ich kann dich da voll gut verstehen..ist bei mir im familienkreis schon vorgekommen
da könnte man einfach nur

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so unfair....

Antwort von Murckelmaus am 12.01.2012, 7:02 Uhr

Hallo,
oh wie ich das kenne.. Eine Freundin hat im Juli ihr Baby gekriegt, und jetzt bekommt sie im Juli das nächste!!! Baby Nr. 5 dabei ist sie mit den anderen schon mächtig überfordert und wollte eigentlich keine mehr!!
Da kann man doch nur mit dem Kopf schütteln!! Und ich finde es gut wenn man sich hier auch mal so einen Frust von der Seele schreiben kann!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so unfair....

Antwort von Chrissili am 12.01.2012, 7:06 Uhr

oh ja das ist zum schreien.
Meine Schwägerin bekommt das 6.!!!!!!!!!
Das war natürlich ungeplant und alles....das Kind...die Schwangerschaft das läuft alles nur so nebenbei. Logisch wenn man nebenbei so viel zu tun hat.
Aber das ist dem Baby gegenüber so unfair. Es kommt halt einfach nur so nebenbei auf die Welt...
Könnte bei dem Gedanken auch heulen. Macht mich andererseits auch manchmal ehrlich gesagt ein wenig wütend. Aber man kann da nichts machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so unfair....

Antwort von puschel91 am 12.01.2012, 8:18 Uhr

also, wenn ich sowas höre kriege ich die kriese. vllt halten mich einige jetzt für oberflächlich,aber was will man mit 5 oder 6 kindern.
wie gibt man diesen kinder seine aufmerktsamkeit.sie haben doch bedürfnisse und wie soll man da jeden kind gerecht werden.ausserdem ist da noch der finanzielle aspekt. kinder kosten viel geld und von soll man das her nehmen ohne die kinder zu vernachlässigen schliesslich will man ihnen ja auch was bieten. klar die kinder müssen ja nicht alles bekommen was sie sich wünschen aber eigentlich möchten man ihnen doch alles geben was sie wollen oder nicht? also so geht es mir aufjedenfall. ich möchte nicht meinem kind oder kindern ständig sagen müssen nein das geht nicht.nur von luft und lieben können sie auch nicht leben. klar liebe und zu neigung ist das wichtigste aber alles andere kann man nicht ausblenden und sagen das werden sie schon verstehen.
naja jeder so wie er meint. darf ja jeder siene eigene meinung haben.
zum thema abtreibung könnte ich kotzten. sex haben können sie alle aber die konsquenz tragen nicht. wenn man keine kinder will dann sollte man sich enthalten und auf sex verziechten oder wenigsten mehere verhütungmittel nutzten. es gibt nur wenige ausnahmen wo man eine abtreibung akteptieren kann.
es gibt frauen die 1 oder mehrer kinder verloren haben oder erst keine bekommen können und anderen ist das ungeborene leben egal, weil es gerade nicht passt.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so unfair.... @puschel

Antwort von chanira am 12.01.2012, 8:34 Uhr

Der Fu0balltrainer meines Sohnes hat 6 Kinder und sie wünschen sich noch ein 7. So ordentliche liebe und gut erzogene Kinder hab ich selten gesehen. Der Papa arbeitet und hat einen sehr sehr guten Job und die Mama kümmert sich um die Kids, Das funktioniert.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so unfair....

Antwort von Jacky010477 am 12.01.2012, 10:28 Uhr

Also, ich würde ja niemals über die Anzahl der Kinder meckern, das ist jedem selber überlassen. Da gibt es wie bei einem oder zwei Kindern gute wie schlechte Beispiele.

Aber ich kann Deinen Frust voll nachvollziehen. Ich nehme jetzt zwei Jahre die Pille nicht mehr und darf nur zuschauen, wie in der Nachbarschaft und Bekanntenkreis eine nach der anderen problemlos schwanger wird, ein Baby nach dem anderen geboren wird. In zwei Fällen auch völlig ungeplant. Und ich ertappe mich dabei, wie ich diesen Frauen und den Babys aus dem Weg gehe, aus Angst, das man mir meinen Frust anmerkt oder ich es einfach nicht ertragen kann.

Ich drücke uns auf jeden Fall fest die Daumen, das 2012 unser Jahr wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so unfair....@chanira

Antwort von puschel91 am 12.01.2012, 12:30 Uhr

In diesen Fall hat der Vater einen guten job. Und.sie können sich Leisten das die Frau zu hause bleibt . Das ist super und dann klappen das auch mit den vielen Kids.
Leider ist das nicht immer so. Ich bin hält der Meinung das man nur soviel Kids.haben sollte wie am sich Leisten kann. Wenn man sich 6 Leisten kann warum nicht. Ich konnte es.nicht deshalb möchte ich auch.nicht soviel .
Ist hält jedem selbst überlassen .
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.