Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausemaus85 am 24.11.2011, 22:09 Uhr

So,nun beginnt das hibbeln

Ich hatte ja berichtet das ich vorgestern positive Ovus hatte und die im laufe des gestrigen Tages wieder negativ wurden.Ich denke mal ich müsste heute meinen Eisprung gehabt haben.Gespürt habe ich nichts...O.K.,nicht nichts,aber nicht so dolle wie letzten Monat.Denn da bin ich echt die Wände hochgegangen vor Schmerz!

Ob das jetzt was negatives heisst?! Zumal hab ich ja fast 14 tage lang Zwischenblutungen oder Schmierblutungen gehabt und hoffe das tut dem Versuch jetzt keinen Abbruch!Denn wenn der Eisprung erfolgt,hab ich doch eine chance oder!?

Jedenfalls geh ich diesen Monat lockerer dran als den letzten.Ich habe erst vorgestern mit dem Tempi messen angefangen,da ich jetzt beobachten will ob ich einen Anstieg bekomme.

Wer hibbelt denn mit??

 
4 Antworten:

Re: So,nun beginnt das hibbeln

Antwort von KölscheMama am 24.11.2011, 22:44 Uhr

Ich hibbel wie blöd. Geduld ist ganz sicher nicht eine meiner Stärken. Bin bestimmt der ungeduldigste Mensch auf diesem Planeten.
Hauptsache du hast in den letzten Tagen die Chance genutzt, dann wird das schon. Ich habe bisher meinen ES nie so richtig wahrgenommen. Jetzt, wo ich permanent in mich reinhorche, habe ich schon seit Sonntag Schmerzen. Ich steiger mich jetzt schon rein, obwohl es erst der erste ÜZ ist. Kann mich selber schon nicht mehr ertragen. Mit dem Tempi messen habe ich mich noch nicht beschäftigt. Kommt dann im nächsten Zyklus dran ( oder hoffentlich nicht). Drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So,nun beginnt das hibbeln

Antwort von prinzessin26 am 25.11.2011, 8:06 Uhr

Bei mir war es diesen monat auch komisch. Vom Es hab ich kaum was gespürt, weiß aber das ich einen hatte durch Ovus u fertilitätsmonitor. Aber trotzdem. Irgendwie is alles komisch. Meine Tempi spinnt auch voll rum. Ich würde sagen wir lassen uns einfach mal überraschen und hoffen weiter :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So,nun beginnt das hibbeln

Antwort von mausemaus85 am 25.11.2011, 8:31 Uhr

Also ich hab heute morgen um die selbe uhrzeit wie immer gemessen.Leider war meine Temperatur nur 36,9 .Das gibt mir jetzt zu denken.

Ich muss dazu sagen das ich schon vorgestern mit dem messen angefangen habe,aber wenig schlaf bekam und dieser permanent gestört wurde von junior ;-) am nächsten morgen wollte ich wieder messen,aber mein großer hatte nasenbluten und ich musste aufstehen und hineilen.Hatte ne halbe Std. später(nachdem ich rumgerannt bin) ne Tempi von 37,0.Ob der Wert verfälscht ist kann ich nicht sagen.Ich bin gerade total verunsichert weil nach dem ES die Tempi über 37,0 lag....na toll,erst wollte ich diesen Zyklus nicht messen,weil ich mich nicht mehr so drauf versteifen wollte und jetzt verunsichert es mich,dass ich doofe kuh nicht gemessen habe!!!

Doof,doof,doof

Wie verlässlich sind denn ovutests im allgemeinen? Letzten Monat hatte es zumindest richtig angezeigt.Im Internet liest man ja so manches...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So,nun beginnt das hibbeln

Antwort von lulila1983 am 25.11.2011, 11:17 Uhr

hallo
mit den ovu tests ist so ne sache
zeigen ja nur den lh anstieg an und nicht ob ein ei gesprungen ist.
das kann mehrere anläufe im zyklus haben um zu springen. manchmal springt es aber eben auch nicht. im alter" also ab 25 aufwärts verringern sich die eisprünge immer mehr.
glaub mit 30 sind es nur noch 8 im jahr oder so.....
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.