Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

abmelden

Thema: abmelden

he leute, ich wollt mich nur bei euch veraschieden. ich werd mich hier abmelden. ich habe keine lust für fragen angezikkt zu werden. denn ich bin der meinung jeder wird irgendwann mal etwas nicht wissen. lg und ich drück euch die daumen dass es klappt.

von mammifit am 24.11.2011, 13:55



Antwort auf Beitrag von mammifit

dank solche frauen gehen einige weg. echt traurig

von ebru00 am 24.11.2011, 14:03



Antwort auf Beitrag von ebru00

ja es war echt nett. aber ich denke das ss werden ist recht persönlich und zumindest ich bin bei diesen thema sehr empfindlich was dumme bemerkungen angeht.

von mammifit am 24.11.2011, 14:14



Antwort auf Beitrag von mammifit

ich versteh dich

von ebru00 am 24.11.2011, 14:15



Antwort auf Beitrag von ebru00

Du brauchst dich doch deswegen nicht abmelden!? Für die meisten ist es so das manche Fragen unnötig sind,weil sich die antworten irgendwo jeder denken kann! Ich hab auch nicht die weisheit mit löffeln gefressen und weiss dafür andere dinge nicht.Glaub mir...wenn ich mich bei jedem "frechen Wort" sofort abgemeldet hätte,wäre ich jetzt schon 20 mal nicht mehr hier bei RuB.Also nimm es nicht so schwer!;-) Sei froh das Du nicht irgendwas ins Partnerschaftsforum oder sonst wo gepostet hast.Das sind nämlich wahre Geier.Also bleib und reg Dich nicht unnötig auf!!! :-) Gruß,Yvi

von mausemaus85 am 24.11.2011, 14:27



Antwort auf Beitrag von mausemaus85

naja mal schauen... ich geh jetzt erst mal bügeln.

von mammifit am 24.11.2011, 15:22



Antwort auf Beitrag von mammifit

hatten das thema auch gestern im anderen forum also auf die sch..... wir. allen ne lange nase gemacht glg besserwisser gibt es immer, nur haben die selten richtige freunde

von lulila1983 am 24.11.2011, 18:33