Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jacky010477 am 10.07.2012, 14:33 Uhr

so langsam nervt es :(

Ganz sicher, das Dein ES vor 8 Tagen war?
Ich dachte immer, die Zeit davor könnte variieren, aber zwischen ES und Mens würde in der Regel immer um die 14 Tage liegen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Es bleibt nicht mehr viel Zeit - brauche bitte Tips

Ende September ist meine verlängerte Zeit abgelaufen. Ich hatte im April einen Missed Abort und habe mir garkeinen Stress gemacht, da ich dachte, es würde bis September schon klappen. Unser Sohn ist gerade zwei geworden und wir wünschen uns sehr ein zweites Kind, solange die ...

von smile-ever 10.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

jetzt heißt es warten...

...bis der Eisprung kommt. Ich hab mir gesagt ich lass das testen mit Ovus und dem Clearblue Monitor erstmal. Wow das ich das mal sage wenn alles funzt Heut früh wurde schon der erste Schritt getan

von Chrissili 07.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ha, war doch ein ES

hatte ja am 2ten nen Ovu gemacht, der schon fast positiv war. Und am 3ten dann auch einen der stärker war. Und heute sieht man fast nix mehr auf den Ovus. Bin stolz auf mich , hab doch etwas von meinem Körer gelernt. Wäre ich vom ersten ...

von Sille20 04.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES +10 , Schmierblutung weg, dafür Müdigkeit

Hi Ihr. Also heute bin ich ES + 10, habe heute früh nen SST gemacht, der war leider negativ. Meine bräunliche Schmierblutung die ich schon seit 3 Tagen hatte, ist nun weg!!! *freu freu* . Dafür hat ...

von Trixi09 04.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Frage zum ES bzw GV

Hallöchen mädels, jetzt muss ich mich mal ausheulen:-) Im letzten Zyklus hatte ich am 20 ZT meinen ES und in diesem Zyklus heute ZT 21 habe ich noch gar kein anzeichen das er kommen will. Kann er sich denn so verschieben, oder wird es so ein endloszyklus??Dann habe ich noch ...

von Steffchen09 04.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+9 und brechend schlecht... :-(

Hi Ihr. So früh kann einem doch noch nicht SS übel sein.... ??? Sonntag hatte ich ja schon mit Beginn der bräunlichen Schmierblutung eine Übelkeitsattacke. Heute ist mir schon wieder brechend schlecht.... Bei ES +9 und dem 3. Tag von bräunlichen Schmierblutungen ist mir soooo ...

von Trixi09 03.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES zwei Wochen nach AS möglich?

Hallo! Ich hatte vor zwei Wochen eine AS Ende 7. SSW, allerdings mit zu kleiner Fruchthöhle, zu niedrigem HCG und vorher schon deutlich reduzierten SS-Anzeichen, also nicht auf dem Entwicklungsstand von 7 SSW. Seit gestern beobachte ich nun "guten" ZS, gestern noch etwas ...

von Sonne-07 02.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es ist doch zum heulen!

Ich bin jetzt in ÜZ 14 nach der FG und bis zu der SS waren es schon 15 ÜZ. Und heute Morgen kam die Mens auch noch zwei Tage zu früh, d. h. das dieser Zyklus nur 24 Tage hat! Ich könnte heulen!!!!! Es ist zum schreien und ich verliere nicht nur langsam die Geduld sonder auch ...

von Andrea_30 02.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Heute Temp-Anstieg - endlich!! wie geht es weiter... Shinead und alle :-)

Huhu, heute hatte ich endlich meine 1. höhere Messung. Also war doch demnach gestern oder vorgestern ES, oder??? Samstag hatte ich starke Unterleibsschmerzen, das wird´s wohl gewesen sein. Wann ist dann NMT??? Wann und wie lange soll ich Utro dann nehmen?? Shinead ...

von khadi 02.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

warten auf den ES....@ die NFP-lerinnen und alle

Huhu, bin heute ZT 17 und hatte immer noch keinen Temp-Anstieg, also noch keinen ES. Seit 5 Tagen ist der ZS super, Mittelschmerz hab ich auch schon seit ca. 3 Tagen, gestern hatte ich den ganzen Tag über sehr starke Unterleibsschmerzen. Aber nix heute morgen! Temp bleibt ...

von khadi 01.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.