Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mimolina am 20.02.2014, 23:12 Uhr

So langsam keine Lust mehr

Hi liebe Hibbeltanten,

eigentl. habe ich mich ja mit Tamtamgo solidarisch erklärt und wollte ganz "easy" in Sachen Baby Nr. 2 weitermachen....aber leider Frau ja nicht aus ihrer Haut und ich habe einfach gespürt, dass sich mein Zervixschleim verändert.
Dachte mir also aus lauter weiblich. Inkonsequenz: Du merkst ja sowieso den ES und habe 2 Ovus gemacht: gestern pos., heute fett positiv.
Also heute Abend zu meinem Mann und was passiert? Er kommt...aber trocken, also nix mit Sperma oder so.
Das hatte er schon mal letztes Jahr und drauf angesprochen meinte er: "ich bin ganz normal gekommen, hab wohl total tief reingeschossen". Nee, is klar!

Ohh man, ich bin frustriert. Weiß nicht was ich denken soll, was soll das?

Oh man, entweder täuscht er was vor oder er hat organische Probleme...

 
8 Antworten:

Re: So langsam keine Lust mehr

Antwort von Lulila36 am 20.02.2014, 23:27 Uhr

oder er will kein Kind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So langsam keine Lust mehr

Antwort von susi2401 am 20.02.2014, 23:29 Uhr

Rede mal mit ihm vielleicht fühlt er sich zu sehr unter druck gesetzt und deshalb kommt da "nur heiße Luft "

Sag ihm demnächst mal nix von Baby eisprung und Co....
Seid einfach mal Pärchen &522;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So langsam keine Lust mehr

Antwort von Lulila36 am 20.02.2014, 23:34 Uhr

trocken kommen ist doch sehr selten. vermutlich kommt er gar nicht. ist meinem ex oefter passiert weil er stress im job und den Kopf nicht frei hatte. wusste dein Mann vom positiven ovu?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So langsam keine Lust mehr

Antwort von anjablueeye am 20.02.2014, 23:35 Uhr

Trocken kommen? Noch nie gehört! Ich denke auch, dass er sich unter Druck gesetzt gefühlt. Will er denn auch wirklich? Tut mir Leid, kann Deinen Frust verstehen, Kopf hoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So langsam keine Lust mehr

Antwort von Lulila36 am 20.02.2014, 23:39 Uhr

http://board.netdoktor.de/Sexualitaet-Verhuetung/trockener-orgasmus-129549.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So langsam keine Lust mehr

Antwort von Mimolina am 20.02.2014, 23:55 Uhr

Also, wir sind schon länger am Projekt 2tes Baby dran. Hatte leider eine MA in der 12. SSW Ende August.
Seitdem haben wir viel gesprochen und wir sind uns (eigentl.) einig, dass wir es erneut versuchen wollen.
So dachte ich bis jetzt.

Mmmmhhhh, ich bin einfach frustriert, weil es nicht klappen will und wir sowieso seit längerer Zeit sehr sehr wenig Sex haben. Ich weiß: keine optimalen Voraussetzungen.
Das kommt aber von ihm.....ich weiß es einfach nicht. Er ist so ein typischer Mann, wenig reden und die Frau raten lassen. No- 139

Andererseits ist er nicht der Typ, der meinetwegen irgendwas machen würde, um mir zu gefallen....da lässt er es lieber bleiben. Hatten wir auch schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So langsam keine Lust mehr

Antwort von tamtamgo am 21.02.2014, 7:00 Uhr

Leistungsdruck! Das kommt vor!
Sag ihm einfach das nächste mal nicht unbedingt das du fruchtbar bist.... Meiner hat da auch gerade die ersten üz,s geschwächelt! Kommt vor, grins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So langsam keine Lust mehr

Antwort von brioche am 21.02.2014, 8:03 Uhr

Oh weh, ich hatte mich auch mal gewundert warum nix raus lief nach dem sex, aber am nächsten tag lief es dann doch xD
Vlt geht es dir auch so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.