Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninali_05 am 20.02.2014, 19:53 Uhr

Möchte auch endlich gern ....

... schwanger sein

ich bin oftmals nur stille Mitleserin, war aber vor 10 Jahren schon mal in diesem schönen Forum .
Jetzt versuchen wir also nach unserem wundervollen Sohn ein weiteres Baby zu kriegen, versuchen es bereits seit 08/2013. Langsam werde ich etwas ungeduldig und hoffe, es klappt bald .... . Ich weiß, dass es manche schon viel länger probieren ... aber ich drücke uns allen die Daumen, dass es bald klappt.
Bis jetzt nehme ich lediglich Folsäure und nix weiter ... Ab diesem Monat versuche ich mit Ovus festzustellen, wann in etwa mein Eisprung stattfindet. Habt ihr sonst noch Tipps für mich? Vielen Dank

 
1 Antwort:

Re: Möchte auch endlich gern ....

Antwort von Maaamaaa am 20.02.2014, 20:11 Uhr

Hallo :-)

Erstmal herzlich Willkommen
Folsäure ist ja schon mal super
Und Ovus sind sowieso klasse ;-)
Die hab ich jetzt auch benutzt und bin mir ja ziemlich sicher dass es gefunzt hat

Was kannst du sonst noch machen ? Mhhh..ruhig bleiben..( Ich weiß ist leichter gesagt als getan ) Ich stand selbst knapp 2 jahre unter stress,weils nicht klappen wollte. Un dann als ich schon aufgeben wollte und mir sicher war dass ich niemal schwanger werde, hielt ich 2 Monate später den Positiven Test in der Hand

Ich wünsche Dir viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.