Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mitsch am 10.07.2008, 16:40 Uhr

So ein schöner Ovu-Test! :-)

Hatte noch 2 Stück übrig, und das is das Ergebnis von heute Nachmittag:

http://666kb.com/i/b08ziv21rhx0u11d9.jpg

Denkt ihr es hat gereicht, wir haben gestern 2x geherzelt...

 
1 Antwort:

Re: So ein schöner Ovu-Test! :-)

Antwort von kathrin0205 am 10.07.2008, 21:48 Uhr

sieht ja wirklich super aus,ganz dolle Daumen drück,dass es geklappt hab,hab mir solche Tests auch bestellt und hoffe,ich kann sie bald benutzen, muß nach FG erst wieder auf Regel warten und dann erstmal Zyklus ausrechnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ovutest

So meine mens ist fast weg und ich hab mir eben im Internet Ovulationstests von Clearblue gekauft. Hoffe damit raus zu finden ob und wann ich einen ES hab. Drück allen anderen ganz fest die Daumen das es bald klappt bzw. schon geklappt ...

von sunshine33 10.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Wa meint ihr mit ÜZ? Und hat wer Erfahrung mit Ovutests?

Hallo! Bin schon 40,hab 5 gesunde Jungs(20,14,9,8 und3) aber weiß nicht was ihr mit ÜZ meint. Außerdem würd mich interessieren,ob jemand Erfahrung gmeacht hat,wie zuverlässig die Planung mit Ovulationstests ist. Hatte Mitte Juni eine FG und nun wollen wir gern noch ein Baby, ...

von kathrin0205 09.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Frage zu Ovutest-bitte HILFE!!!!!

Habe mir über´s Internet so Ovutests bestellt, die waren sehr billig, 10 Ovutests + 4 SS Tests um 9,90 (!!!!!)!!! Habe den ersten gleich gemacht (heute Mittag) - den Ovutest meine ich. Er war positiv (freu freu)... Wir haben gestern Abend geherzelt. Reicht das jetzt oder ...

von Jana-Mama 07.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Sicherheit des Ovulationskalenders!?

Hab eben endlich das erste Mal wieder meine Mens bekommen *juhu* Hab auch gleich ne Frage bezüglich des Ovulationskalenders hier auf der Seite: kann man sich auf den verlassen oder ist es sinnvoll selbst zu rechnen bzw. einen Zykluskalender o.ä. im Netz zu nutzen??? Wie ...

von Emily-Erdbeer 13.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulations(Lh-)Tests....

hier die fotos dazu: http://img230.imageshack.us/img230/5281/pt024ji.jpg (rechts ist die pipiseite links die ohne pipi...für alle anderen auswertungen von ovu/lhtests.) und so gehts : hier ein paar tipps: Benutzungshinweise für Persona-Stäbchen ( oder lh-test ...

von phifeha 05.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest die 1356ste

Hallo! Habe mal eine Frage. Habe letzte Woche mit der Pille aufgehört und starte nun in den 1. ÜZ. Mit der Pille hatte ich ja einen sehr regelmäßigen Zyklus. Wie er sich jetzt ohne Pille entwickelt, weiss ich nun nicht. Habe auch noch nie einen Ovu-Test verwendet. Ist es ...

von tigerente30 20.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest

Hallo, ich habe heute das erste Mal aus interesse einen Ovulationstest gemacht. Die zweite Linie war schwach positiv, aber trotzdem auch ganz gut sichtbar... Kann dieser Test auch falsch sein? Reicht eine schwache Linie wie beim Schwangerschaftstest auch? Na ja, ein wenig ...

von Kruemelmami 16.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu-Test bitte Hilfe

Halllo meine Süßen, heute brauch ich mal wieder euren Rat....hab letzte Woche immer Ovu-Tests gemacht und an 2 Tagen war ein 2. Strich da....der war aber etwas schwächer und vor allem viel dünner....(Oder muß er auch nicht gleich dick sein????) Und gestern hatte ich wieder ...

von Nadddy 13.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu-Tests...Frage!

Hallo, habe ja gestern das erste mal in meinem Leben einen Ovu- Test gemacht Der war war ja positiv. Geübt haben wir das letzte mal vorgestern. Mehr ging und wird auch nicht gehen. Mein Mann ist nämlich nicht da, bzw arbeitet so doof, dass es einfach nicht passt...

von Nejat1 06.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.