Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Wasserratte  am 14.11.2012, 7:23 Uhr

@ Shinead und alle anderen Kurvenprofis... mal wieder die Tempi...

Guten Morgen ihr lieben

ich gehe sonst immer gegen 22 uhr schlafen und messe dann gegen 4 uhr. Gestern bin ich erst 0.30 ins Bett gegangen. Gegen 4 uhr war meine Tempi auf 36,1°, gegen 5.30 uhr auf 36,4° und gegen 6.00 uhr war sie auf 36,5°. Zwischendurch war ich nicht aufgestanden und bin immer wieder eingeschlafen.

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=1834
Ich habe für heute noch keinen Wert eingetragen.

Welche Tempi würdet ihr nehmen?
Dankeschön

 
2 Antworten:

Re: @ Shinead und alle anderen Kurvenprofis... mal wieder die Tempi...

Antwort von shinead am 14.11.2012, 7:36 Uhr

Immer nur 1x messen und diesen Wert dann auch eintragen.

In Deinem Fall aber Störung eintragen (wenig Schlaf) und den Wert einfach nur unter den Kommentaren eintragen (also ausklammern).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Shinead und alle anderen Kurvenprofis... mal wieder die Tempi...

Antwort von Wasserratte am 14.11.2012, 7:39 Uhr

Ok danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.