Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ClaudeMi  am 27.02.2017, 19:39 Uhr

Seuftz! Vielleicht 2018?...

Hallo ihr Lieben,
tut mir Leid, aber ich muss mich mal wieder bei euch ausheulen...
Ich war grad beim Doc. Da geh ich eigentlich nur hin, wenn ich schon nicht mehr gehen kann. Tja: Eitrige Mandelentzündung. Er hat mir ein Antibiotikum verschrieben. Gerade jetzt!!! Morgen ist Kontrolle im KiWu und ich geh davon aus, dass ich spätestens Do auslösen darf.
Und wenn das AB schädlich ist? Bei manchen ABs wird ANGENOMMEN, dass sie unbedenklich sind. Langzeitstudien gibts aber nicht wirklich. Google macht da nur gaga...
Für mich steht fest, dass ich kein Risiko eingehen werde, nicht das geringste! Also kann es sein, dass unsere erste Chance seit Oktober nun schon endet bevor sie wirklich begonnen hat.
Dann wieder 1 laanger Pausezyklus... also werd ich wohl bald auf ein Kind in 2018 hibbeln.

Sorry fürs Jammern. Ich weiß, dass ich erstmal die Einschätzung der Klinik abwarten soll (aber diesbezüglich halt ich die nicht für besonders fit...). Ich bin grad so mega gefrustet und ratlos...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.