Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vienna08 am 26.04.2013, 21:25 Uhr

sehr komisch !!!!

Hallo!

Also bei mir ist es gerade echt komisch und die letzten Tage machen mich verrückt. Wir üben seit letztem September und bist jetzt hat es nicht geklappt. Im Maärz haben wir extra ausgelassen und April gar nicht drüber nachgedacht. Jetzt hätte ich aber am Montag meine Tage bekommen müssen, aber sie sind immer noch nicht da.Seit letzten Samstag habe ich aber dauernd ein Ziehen im Bauch und im Rücken, wie wenn ich bald Krämpfe und meine Tage bekommen würde... Gestern früh habe ich dann getestet und er war negativ.

Was soll ich jetzt machen?
Morgen nochmal testen, oder abwarten was passiert? Ich werde ganz verrückt.

Ich finde das gemein, ich will doch nur wissen was Sache ist.....

Was haltet ihr davon?

 
3 Antworten:

Re: sehr komisch !!!!

Antwort von timmis mama am 26.04.2013, 21:58 Uhr

Hallo!

Hört sich ja verdächtig an... aber ehrlich gesagt würde ich noch etwas warten bis zum nächsten Test - so bis Dienstag oder Mittwoch...Manchmal verschiebt es sich ja einfach um ein paar Tage. Und: unverhofft kommt oft ;-)

Ich sitze im Moment auch wie auf Kohlen =)

Ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehr komisch !!!!

Antwort von vienna08 am 26.04.2013, 22:02 Uhr

Ja schon, eine Freundin meinte heute auch, ich solle erst am Montag wieder testen... Ich fürchte ja immer noch dauernd, dass sie sich einfach nur verspäten... Aber wir fahren morgen zum campen und da ist es vielleicht ein bissi blöd einen Text zu machen.... ach was solls, ich pack ihn ein und mache ihn frühestens am Montag.

Ich gebe dann nach dem camping Bescheid, wenns geklappt hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehr komisch !!!!

Antwort von timmis mama am 27.04.2013, 12:18 Uhr

Viel Spaß beim campen! Habt euch ja ein sauwetter ausgesucht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.