Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Skyla am 07.11.2014, 12:38 Uhr

Schwangerschaftsfrühtests - noch was gefunden

Ich bin raus. - Hab es ja doch nicht lassen können (weil er ab morgen für einen Monat weg und ziemmlich unerreichbar ist und ich es - wenn - ihm gerne noch persönlich und vorher gesagt hätte ...) - mit einem Pregnafix-Frühtest (10miu/ml) getestet (ES+11 heute), zwar nicht mit MU, aber mit "zweitem MU" (der war durchaus recht "konzentriert"! - sorry ...) - NEGATIV.

War ja klar.
Nicht mal der Hauch einer zweiten Linie - selbst wenn man sie sich noch so sehr einzubilden versucht. ;) =/

Das war mein letzter Versuch (7.ÜZ). - Es wird nichts (bei ihm und mir), kann ja auch wirklich an ihm liegen, weiß es ja eben nicht. Möchte nichts weiter "unternehmen" (Behandlung, Spermiogramm ...).

Es soll einfach nicht sein, sonst wär es in dieser Zeit schon passiert. Bin die vier Male davor auch immer sehr schnell schwanger geworden.

Ich weiß einfach, dass es nichts mehr wird. - Sehr schade. Aber so ist es nun also.

Sorry für Geheule. -.-

Wünsche euch allen viel Glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.