Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Bommel2301  am 07.11.2014, 6:57 Uhr

Freitagskurveeee;)

Guten morgen ihr lieben; )

zeigt her eure kürvchen...
mir geht es heute morgen viel besser... Temperatur ist wieder völlig normal , hoffe das bleibt auch so.
Flau ist mir immer noch aber das ist es mir kurz vor Not ja immer also alles normal;)
pms... zimperlein alles noch vorhanden; (

Bild zum Beitrag anzeigen
 
16 Antworten:

Re: Freitagskurveeee;)

Antwort von LittleMommy2011 am 07.11.2014, 7:27 Uhr

Hier meine Kurve.
Mir ist immer noch flau und manchmal richtig übel.
Bin schon sehr gespannt. So richtig dran glauben kkann ich aber nicht, da ich für einen ES zu spät gemessen habe.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitagskurveeee;)

Antwort von Saso1974 am 07.11.2014, 7:31 Uhr

Hallo,
sehen beide gut aus!

Little Mommy, es sieht wirklich so aus als wenn du beim messen den Es verpasst hast. Nur von der Tempi her würde ich sagen du hattest einen Es!

Wann testet ihr denn?

Lg und ein schönes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitagskurveeee;)

Antwort von Pupsi29 am 07.11.2014, 8:07 Uhr

Morgen hier meine kurve. Ich denke der höhere wert kommt durch Kopfschmerzen und Zahnschmerzen. Hoffe das hat bald ein Ende!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitagskurveeee;)

Antwort von Julefabi2010 am 07.11.2014, 8:09 Uhr

Guten Morgen ihr beiden

Ihr macht es echt spannend! Beide Kurve sind toll, Little hatte vielleicht vor 18 Tagen ihren Eisprung, daher sollte ein Test jetzt mehr als aussagekräftig sein.

Bommel, du musst dich noch ein klein wenig gedulden mit testen, aber du schaffst das und es sieht wirklich gut aus, schön dreiphasig und die Temperatur ist pünktlich 6 Tage nach deinem ES nochmals gestiegen

Liebe Grüße
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitagskurveeee;)

Antwort von Skyla am 07.11.2014, 8:15 Uhr

Bommel und LittleMom - ihr macht es weiterhin spannend. ;)

Pupsi - gute Besserung! Finde aber, der heutige Wert ist doch noch völlig im Rahmen (normaler Anstieg nach ES).

me - Zyklusaufzeichnen hat eben doch seine Vorteile. ;) Bei mir sieht der Zyklus fast genau gleich aus wie der letzte - was auch die anderen Symptome betrifft (zu etwa dem gleichen ZT jeweils): Mumu, ZS, emotionale Befindlichkeit, nächtliches Schwitzen - es ist alles so ziemlich genau wie zumindest letzten Zyklus schon - nur fehlt diesmal bis jetzt das BS, kann ja noch kommen oder ist diesmal einfach bisschen anders (PMS).

Nachdem meine Früh-SST nun auch nicht bis heute ankamen, hab ich entgegen aller Vorsätze doch mit Ovu-Orakel angefangen - sieht heute genauso (blass) aus wie gestern. Und exakt so sah es auch letzten Zyklus bei ES+11 aus.

Von daher ... ... ... =(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitagskurveeee;)

Antwort von LittleMommy2011 am 07.11.2014, 8:27 Uhr

Hoffe auch das ich den ES verpasst habe und mein Zyklus etwas kürzer war als die letzten Male.
Heute oder morgen sollte das Päckchen kommen und da der NMT dann ja schon längst gewesen wäre hoffe ich auf ein eindeutiges Ergebnis.
Wenn der ES kurz vorher war dürfte ich ja vlt schon in der 5+ SSW sein.
Kann es aber nicht glauben das es nach den beiden Katastrophen Zyklen einfach so geklappt haben soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitagskurveeee;)

Antwort von Pupsi29 am 07.11.2014, 8:44 Uhr

Skyla danke.. Ja ist noch normal,aber fühle mich auch anders (warmer Kopf).
Bommel ich bin ganz zuversichtlich,dass es geklappt hat und freut mich,dass es dir besser geht.
LittlMummy ich würde schon mal nen nen test machen die tage. Denn da wo sie hoch geht die Kurve,ist sie konstant oben,von daher denke ich schon (fast),dass da dein Eisprung war.. LG Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @LittleMom

Antwort von Skyla am 07.11.2014, 8:47 Uhr

... also deiner Kurve nach, würde ich sagen: schwanger. :)

Weil sie eben so lange schon so konstant oben ist und das außerdem permanent so um die 37°. Klar, weiß nicht, wie hoch deine CL ist, aber eine so konstant so hohe Temperatur ... also was sonst könnte/sollte das sein!? ;)
(Denn wäre sie krankheitsbedingt, wär sie höher oder wackeliger/ungleichmäßiger.)

Höchstens noch Schilddrüse könnte in Frage kommen.
Aber denke eher, du bist schwanger. :)

Testen!! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitagskurveeee;)

Antwort von trine 29 am 07.11.2014, 8:51 Uhr

Guten Morgen ihr lieben!
Hier meine Kurve
http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=22677

So jetzt die erste Tasse Frauenmantelkraut.mal gucken wie er schmeckt und hoffentlich auch hilft.
Schönen Tag gewünscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trine

Antwort von Skyla am 07.11.2014, 9:05 Uhr

... Prost! ;P - Schmeckt nicht soo besonders, finde ich, aber auch nicht total eklig. Kann man trinken. :)

Ich denke inzwischen, du hattest vlt. doch einen ES - an ZT 19.

Bin gespannt, wie es bei dir weitergeht! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitagskurveeee;)

Antwort von Bommel2301 am 07.11.2014, 9:13 Uhr

ich finde euch alle spannend... alle kurven und Geschichten lese ich mir Ultraschall gerne durch....
na testen werde ich nicht..hat mir nie Glück gebracht... und die nächsten zwei tage werden mir schon allein an den tempi voraussagen was passiert... sollte sie sinken weiß ich ja auch was sache ist...War in den letzten 3 Zyklen auch so... ein bis zwei Tage vor Mensa sank die tempi ab...
da es mir heute wieder gut geht als sei gestern nichts gewesen und dich unterleibschmerzen schon wieder melden denke ich nicht das es geklappt hat und ich eine von den vielen bin die einfach mal alle kurven Durch bekommt. kann i h wenigstens schon mal schön meine ovus weiter benutzen...die ja auch nicht mit dem Kurve zusammen passten;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trine

Antwort von trine 29 am 07.11.2014, 9:18 Uhr

nee nicht wirklich.kann man trinken.was man nicht alles tut.die frau in der apo hat auch was von möpf erzählt,meinte aber gleich nicht unbedingt ohne arzt nehmen weil es noch mehr durcheinander bringen kann.meinst du?kann ich mir nicht vorstellen das da doch ein es war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitagskurveeee;)

Antwort von WIR4??? am 07.11.2014, 14:42 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Hier noch meine Kurve!
Merke seid 2/3Tagen rein gar nichts,kein ziepen, ziehen od zwicken wie sonst vor Mens!!!Alles seltsam,ständig ist es anders!Ovu u SST natürlich blütenweiß!
Jetzt warten auf die Mens und dann ab in den nächsten Zyklus!
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitagskurveeee;)

Antwort von si sa am 07.11.2014, 19:41 Uhr

Hier auch mal meine Kurve. Was meint ihr dazu?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitagskurveeee;)

Antwort von Bommel2301 am 07.11.2014, 19:51 Uhr

Das nenne ich mal nen eindeutigen eisprung;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitagskurveeee;)

Antwort von si sa am 07.11.2014, 19:57 Uhr

Danke! Das hört sich gut an. Ist meine erste Aufzeichnung und die ersten ovu Tests

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.