Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yanni am 17.11.2005, 20:06 Uhr

Schwanger trotz Gelbkörperhormon?

Huhuuu!

Nimmst du Clinofem?
Denn das soll ich auch nehmen. er sagte erstmal 3-6 Monate.
Es würde die chance auf eine Schwangerschaft erhöhen und den Zyklus unterstützen und normalisieren.
Ich nehme es auch vom 16.-25.ZT und nach Beenden sollte normalerweise die Mens eintreten.

soweit ich das verstanden habe kann man auf jedenfall schwanger werden. Bin mir aber jetzt auch nicht 100%ig sicher...

Bin mal auf andere Antworten gespannt!

LG yanni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.