Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schokofrosch am 29.12.2005, 7:12 Uhr

Schwanger nach AS!

Hallo ihr!!
Ich lese immer fleißig mit bei euch und mir ist aufgefallen, dass einige von euch auch letztens eine AS machen mussten und jetzt wieder schwanger werden wollen. Fangt ihr direkt nach der 1. Mens wieder an zu üben??
Ich finde es toll, wenn ihr so mutig seid und ich möchte es auch bald wieder probieren, aber 3 Monate werde ich wohl warten. Das gibt mir irgendwie ein besseres Gefühl, dass sich die GM wieder erholt hat und auch weil ich nicht zum dritten Mal direkt hintereinander mit dem Thema FG konfrontiert werden möchte. Erst mal etwas Abstand bekommen. Wie denkt ihr darüber? Würde mich sehr interessieren. Man macht sich ja doch jeden Tag Gedanken über das Erlebte....
LG von Miri

 
2 Antworten:

Re: Schwanger nach AS!

Antwort von smonie am 29.12.2005, 8:26 Uhr

Hallo Miri,

was hat denn dein FA gesagt???

Ich hatte zwar keine AS aber nun 3 MensAG wonach ich immer zur Kontrolle beim FA war, und die hat immer gesagt ich könne direkt weiterprobieren!

Vielleicht brauchst Du es ja auch für dich Selber! Diese Pause! Was sagt denn Dein Körper??? Hörst Du Ihn? Ich würde ja vermuten dein Verstand kämpft gegen den Körper ....??? *malfesteindenarmnehm*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach AS!

Antwort von Schokofrosch am 29.12.2005, 17:44 Uhr

Ja, ich möchte diese Pause für mich! Denke das es richtig ist und werde mich auch dran halten. Trotzdem interessiert mich, wie die Anderen damit umgehen.
Wünsche dir viel Glück, ich übe dann ab März wieder...freu mich schon!
Gruß Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.