Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von madeleine76 am 05.10.2009, 16:00 Uhr

schreckliche Nebenwirkung

Also schlechte Laune habe ich manchmal auch, da brauche ich kein Clomifen dafür. Ich hatte eigentlich keine nennenswerten Nebenwirkungen vom Clomifen, außer vielleicht niedrigeren Blutdruck und daraus resultierend Schwindel. Allerdings hätte ich es vielleicht auch so gehabt.
Übrigens kann man die Nebenwirkungen während der Einnahme haben, nicht danach, oder nicht???

Für mich ist Clomifen nicht schlimmer als die Pille. Die Pille unterdrückt den ES, Clomi löst ihn aus. Fertig. Und die Liste der Nebenwirkungen bei der Pille ist länger. Ist aber nur meine Meinung. Vielleicht bin ich ja nur deswegen so positiv, weil wir damals damit gleich ss geworden sind. Übrigens, Clomifen gehört zu den meistverschreibenen Medikamenten. Mein Mann hat es kürzlich gelesen, ich konnte es gar nicht fassen. Wäre echt mal gespannt, wieviele Clomi-Babies bei uns hier so herumlaufen...und wir machen uns verrückt, weil es bei anderen (angeblich) so schnell mit dem Schwangerwerden funktioniert...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Hat jemand eine ahnung ob´s bei Predalon Nebenwirkungen gibt?!

Mir gehts seit heute Mittag total schlecht! Ob ich was esse oder nicht... Hab so drücken und schlechtsein im Bauch-Unterleib. Könnt nur auf couch oder im Bett liegen... :-( Können das nebewirkungen sein?! Ich meine fals es so wäre, wäre es für SS-anzeichen wäre es doch ...

von baby-1-2-3 27.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nebenwirkung

Nebenwirkungen Duphaston???

Hallo, kennt sich da wer aus? Ich nehme das jetzt fast eine Woche und hab ziemliches Bauchziehen seit ein paar Tagen. Auch hatte ich heute Mittag Sodbrennen und übel war mir heute morgen auch. Ich muß das noch ne Woche nehmen! Hatte das noch wer? Ich hatte in ...

von puschel77 23.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nebenwirkung

habt ihr Nebenwirkungen von Clomi?

hallo, wollte einfach mal wissen, ob jemand von euch irgendwelche Nebenbirkungen spürt von Clomifen. Ich selbst habe (vor allem Nachts) furchtbare Schweißausbrüche. Und noch was anderes. Im ersten Clomi-Zyklus bin ich zwei Mal zum Ultraschall gegangen. Diesmal hat sie ...

von marfa 17.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nebenwirkung

Mir gehts schlecht, nebenwirkungen von Comi?! Aber jetzt erst nach ES??!

Hallo Mädels, man mir gehts echt Hab UNterleibsziehen, als würden meine Tage kommen, etwas schlechtsein. Und einfach totales unwohlsein... So fühlte ich mich allerdings auch als ich schwanger war! Kann ich mich jedenfals bei der ...

von baby-1-2-3 24.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nebenwirkung

Nebenwirkungen und alles redet von...

,,,NMT und ich weiß nicht mal wann der ist.*heul* Ich muss noch 15 Tage waretn bis ich evt mal ausgelöst durch das Medikament meine Tage bekomme und wenn ich sie nicht bekomme ist mein FA grad da in Urlaub und wir auch...... ES weiß ich logisch auch nicht wann ist und ÜBERALL ...

von Biankaline 08.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nebenwirkung

Clomi und Nebenwirkungen....

Guten Morgen ihr Lieben, sooooooo, nun ist sie fast weg, die blöde Mens. Bin nun wieder bei ZT 6 und habe vor drei Tagen die erste Clomitablette genommen... Also früher als im ersten Zyklus. Ich hab meine Mens soooooo stark gehabt, kennt das jemand? Unter Clomi scheint ...

von Nejat1 02.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nebenwirkung

Nebenwirkung Moenchspfeffer

Guten Morgen, ich weiss es ist nicht ganz passend, aber ich weiss hier sind viele die Moenchspfeffer nehmen oder genommen haben. Ich nehme das Zeug jetzt seit etwa 5 Wochen um meine PMS Symptome zu erleichtern, und habe in der Zeit 3 kg zugenommen. Ich habe das Gefuehl nicht ...

von EvaK 11.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nebenwirkung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.