Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ela0804 am 06.07.2012, 7:28 Uhr

Schon wieder nichts!

Hibbeln ist schon wieder vorbei. Dabei war diesmal alles anders, bis gestern keine PMS und heut morgen kam die Mens. Seid über nem Jahr und es wird und wird nichts. Dabei sagte Die FÄ alles i.o beim Bluttest und es hätte auch ein ES stattgefunden und wieder nichts.
D.h. Jetzt soll mein man ein Sperm. Machen, dazu werd ich ihn bestimmt nicht Kriegen.
Ich bewundere jeden der so lange übt und den Mut nicht verliert. Bin echt deprimiert.
Lg

 
5 Antworten:

Re: Schon wieder nichts!

Antwort von wunschkind0910 am 06.07.2012, 9:38 Uhr

das tut mir sehr leid :-(, aber warum wird dein Mann kein SG machen? Will er denn kein Kind? Kann es garnicht nachvollziehen, wenn sich die Männer da so zieren.
Jeder sollte seinen Teil beitragen beim KiWu!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder nichts!

Antwort von Ela0804 am 06.07.2012, 9:46 Uhr

Haben ja schon zwei Kinder, ein Mädchen und ein Junge. Und ihm würden de zwei reichen ich möchte aber unbedingt noch eins.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder nichts!

Antwort von niti0206 am 06.07.2012, 10:59 Uhr

naja oftmals wollen ja auch männer nicht das man ihnen bescheinigt das ihre spermaqualität schlecht ist. das ist für viele männer eine potenz herbabsetzung und das ist nen arger knick fürs ego...

deswegen verweigern einige männer eben das...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder nichts!

Antwort von wunschkind0910 am 06.07.2012, 13:37 Uhr

mhmmm, wenn sich dein Mann garkein weiteres wünscht, dann sollte man das so repektieren und es auch dabei belassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder nichts!

Antwort von Ela0804 am 06.07.2012, 14:26 Uhr

So ist es ja auch nicht. Wir haben drüber gesprochen und er möchte auch noch eins, aber die Frage ist ja immer zu welchem "Preis" man das macht. Der Wunsch ist schon groß bei mir, aber würd jetzt auch nicht soweit gehen das ich zu einer Kiwu-Klinik gehen würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.