Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MumOf3Kids am 23.06.2021, 8:58 Uhr

Schon wieder blinkenden Smily???

Du hast doch schon laut Frauenarzt einen Eisprung gehabt wieso testet du dann noch. Ich habe in einen Beitrag von dir schon gesagt mach mal einen Schwangerschaftstest den ovus können auch bei HCG anschlagen. Und du machst dich selber damit nur verrückt. Ist nicht böse gemeint aber du testet jeden Tag und fragst nach.

Wünsche dir alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.