Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nanny41088 am 14.02.2016, 9:17 Uhr

schleim beobachtung , sehr komisch HILFEEE

Guten Morgen ihr Lieben

Ich beobachte regelmässig meinen zervix schleim und hatte vor 2 tagen so milchigen dann einen tag später morgens sehr klaren spinnbaren zervix ...dann abend war er wieder wie milch ???
muss der nicht wenn die fruchtabren tage sind gleichbleibend sein ?

lg

 
2 Antworten:

Re: schleim beobachtung , sehr komisch HILFEEE

Antwort von Mullemausjasmin am 14.02.2016, 10:22 Uhr

Ich hab vor kurzen sowas auch gehabt und ganz viel gelesen. Der ZS hat nicht immer was zu sagen. Drück dir ganz doll die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schleim beobachtung , sehr komisch HILFEEE

Antwort von kleene162 am 14.02.2016, 22:10 Uhr

bei mir war es auch nur ein Tag und zwar am letzten der Fruchtbaren.
aber ich hab ihn auch nicht vom MuMu genommen, sondern nur beim Abwischen beobachtet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Es+3 Trüber Schleimpropfen im Klopapier

Hallo,ich schon wieder.... Ich habe vorhin im Klopapier nen trüblichen Schleimpropfen gehabt und auch virher schon leichten Klaren spinnbaren Zs Abgang beobachtet,seit heute auch leichtes Ziehen links. Ich bin recht irritiert,denn das den klaren spinnbaren zs hab ich sonst bei ...

von Pupsi29 27.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

HILFE blutiger zäher schleimklumpen

Hallo! Ich hab mal ne frage! Vom Gefühl her (mittelschmerz, Zs und Muttermund) war mein Es Dienstag auf Mittwoch. ZS war nicht ganz so viel aber spinnbar. Tempi ist auch leicht gestiegen, jedoch heute wieder runter. Was bei mir öfter vor kommt. Nicht desto trotz. Hatte ...

von Babynummer02 05.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

Zervix Schleim Frage??? Wer kennt sich aus???

Also wer kennt sich aus mit dem Zervix Schleim... Dienstag war der Zervixschleim sehr spinnbar und klar!! Leider habe ich keinen Ovu gemach (den erst ab Mittwoch bisher negativ). Da eigentl. Eisprung lt. nachrechnen am Donnerstag / Freitag sein sollte. Kann dass sein, dass der ...

von Ylva83 03.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

ES+7 Unterleibschmerzen und heute helle braunliche Schleim

Guten Morgen, Heute wäre ES + 7 laut OVU-Test, heute in der Nacht hatte ich sehr kurz Unterleibsschmerzen, etwa 20 Sekunden, und heute war auf WC-Papier helle braunliche Schleim. War das eine Einnistung? Wir versuchen schon seit 3 Monaten, aber dieses Monat haben wir locken ...

von LittleMommy7 07.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

Mitten im Zyklus und schleimige Blutung! Kanns es am HimbeerBlätter tee liegen?

Hallo ihr lieben Mein Mann und ich versuchen seit 3 Monaten schwanger zu werden. Gestern habe ich gelesen dass HimbeerBlätter Tee der Gebärmutter und Schleimhaut fördern kann bei Kinderwunsch. Habe gestern auch nur eine Tasse Tee getrunken. Heute Morgen bin ich aufgewacht ...

von Barbie-Fuesschen 10.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

Schleimhaut hoch aufgebaut wann kommt Periode

Hallo an Alle, bin neu hier. Ich habe eine 8 Monate alte Tochter und zum Ende des Jahres wollen wir Kind Nr 2. Ich war letzte Woche Mittwoch bei meiner Frauenarztin die hat gesagt ich habe eine hoch aufgebaute Schleimhaut. Ich warte auf meine Periode und sie kommt ...

von Mia1989 29.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

Schleimhöhepunkt = Eisprung?? An Eisprungtag eher trockenes Scheidengefühl...

Hallo, es ist das erste Mal, das ich hier schreibe und würde mich natürlich über Eure Antworten freuen! Es geht darum, dass ich nach 3 Mädchen gerne die Chancen einen Jungen zu bekommen günstig beeinflussen möchte. Ich bin jedoch äusserst verwirrt, weil es ja einerseits ...

von Luisemarie 24.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

Gut aufgebaute Schleimhaut

Brauch mal euren Rat ... War im kh wegen Schmerzen in der rechten eierstock Seite und neun Tage blutung , Urin negativ und es wurde eine Zyste endeckt mit aufgebauter Schleimhaut . Am nächsten Tag war ich zum abklären beim FA sie stellte drei Zysten fest eine konnte sie ...

von Herz11 11.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

meine ZS Beobachtung

Hallo. Muss zwingend der ZS um ES viel, flüssig und spinnbar sein? Kenne das ja von früher wie er dann ist oder sein sollte. Habe früher ohne Pille verhütet, da konnte ich ES wirklich gut bemerken. Habe jetzt ca. zwei Jahre Pille genommen, vor vier Monaten abgesetzt ...

von larifari456 05.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beobachtung

blutiger Schleimpfopf

Hallo miteinander, ich hoffe mir kann jemand helfen... Am 2.11. Hatte ich meine Periode,die letzte Woche regelmäßig Gv mit meinem Mann. Heute hatte ich einen etwas größeren blutigen Schleimpfopf im Slip begleitet von Unterleibzwicken. Danach war auch schon wieder gut. Hatte das ...

von Mutti04 13.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.