Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lillyfee2007 am 11.05.2017, 17:11 Uhr

Schlechtes Gefühl

Ich werde das Gefühl nicht los,dass bei mir eine biochemische Schwangerschaft eingetreten ist.

Mens ist immer noch nicht durch. Eher so 2-3 mini Schleimklumpen (sorry Mädels) die bisschen blutig sind. Temperatur ist gesunken,aber immer noch 0,4 über CL.
Ansonsten schmerzen meine Brüste. Ich bin hundemüde.

Morgen nachmittag sind die Tests da.

Wenn es wenigstens Schmierblutungen wären,okay. Aber selbst das ist es nicht mal.

Und vom Gefühl her ist es wie bei meiner MA mit Ausschabung vor fast 4 Jahren

 
3 Antworten:

Re: Schlechtes Gefühl

Antwort von nita83 am 11.05.2017, 19:21 Uhr

Hallo hier war der test heute morgen positiv und völlig überraschend kam heute mittag auf Arbeit die Pest. Wie gut das ich nicht die neuste Unterwäsche anhatte und auf Arbeit Hygiene Artikel deponiert habe.
Also auf in den nächsten Zyklus.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Gefühl

Antwort von SaSi_77 am 11.05.2017, 21:36 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Gefühl

Antwort von lillyfee2007 am 12.05.2017, 15:04 Uhr

Oh Nita!

Das tut mir leid. Viel Erfolg im nächsten Zyklus.

Dann sind wir ja ungefähr gleich. Allerdings bekomme ich nicht in 2 Wochen meinen Eisprung sondern eher so in 3 Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.