Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauvonWunderfitz am 11.04.2012, 11:31 Uhr

Schlechter Allgemeinzustand bei ES?

Seit 23.2 nehem ich L Thyroxin 25
der Kontrollwert lag jetzt bei 2,7
jetzt soll ich auf 50mg erhöhen aber ich scheue mich
da die Zyklen so seltsam werden....
Bis ich bei einem Wert um die 1
habe ich keinen Zyklus mehr
das zumindest ist meine Angst...

Könnte echt heulen zur Zeit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kann das wirklich sein gibt es so was ????

Morgen zusammen , letzte Woch Donnerstag habe ich einen Positiv Test gehalten . ganz deutlich und gleich dick die Streifen . Die Freude war nicht wirklich da . Da ich in den lezten Zyklen oft positiv getestet haben und doch die Regel kam. So wie jetzt auch . Nun ja am Do ...

von nike30 11.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wann würdet Ihr es wagen???

Frohe Ostern Mädels,ich hoffe Ihr genießt die freien tage mit euren Lieben, so wie ich auch. Hach, ich weiß nicht so recht,was ich machen soll. Mein letzter Zyklus war 28 Tage der davor 32 Tage der davor 34 Tage der davor 27 Tage und der davor 28 Tage. Meine letzte ...

von noah1 09.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

:( es will einfach nix werden

Hallo zusammen, habe heute bei ES+10 negativ getestet, aber da ich darin jetzt schon richtig gut bin, vor lauter Übung, bin ich nur enttäuscht und nicht völlig daneben. Also, auf in ÜZ 7 und die Hoffnung nicht aufgeben. Sollte es dann auch nicht klappen, fallen meine ...

von diplom-piratin 08.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Merkt ihr das es NICHT geklappt hat?

Irgendwie weiss ich immer schon ein paar Tage vorher das es nciht geklappt hat, es ist immer das selbe. Unterleibschmerzen und leichte Übelkeit. Seit 2 Zyklen kenne ich nun auch Brustziehen, das hatte ich vorher nie, nichtmal in den Schwangerschaften. Das war mal neu ;-) ...

von michi1982 04.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Mal sehen ob es diesen Monat geklappt hat!

Bin jetzt echt mal gespannt ob es diesen Monat geklappt hat. Habn wieder fleißig geherzelt während meiner Fruchtbaren Tage und am Sonntag war Eisprung da waren wir auch fleißig. Jetzt kan ich nur hoffen und wenn das diesmal auch alles gut ...

von Hila72 03.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Mein ES wird Donnerstag sein und ...

... wir werden heut mal anfangen zu basteln :-)) ... das andere waren die Generalproben :-))) ... hab ich meinem Schatz mal beim Sex gesagt und nujaaaaaaaa wir haben uns mittendrin kaputt gelacht. Drücke Euch allen hier mega dolle die ...

von Suechen 03.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Konnte es nicht lassen.....

...und habe heute bei ES+10 getestet. ich war mir zwar zuerst sicher, dass es nicht geklappt hat, aber nachdem ich nun doch Anzeichen bekam, konnte ich es nicht lassen. Tja und der Test zeigte dann ein zarte zweite Linie, also wollte ich mit dem digi sicher gehen und der sagt; ...

von Maminka 02.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Hurra endlich kann es gar nicht glaube..

Hallo, bin eigentlich nur stille Mitleserin denn es hätte mich zuviel Nerven gekostet hier ständig mit zu schreiben. Eigentlich will ich euch allen hier nur Mut machen nie aufzugeben. Kurz zu meiner Geschichte ich bin 35 Jahre habe zwei super tolle Kinder 12 u. 8 Jahre und ...

von Jonny 29.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Heute ZT 31 und (wahrscheinlich) ES + 14

und noch keine mens in sicht. hab auch seit einigen tagen schmerzende brüste. vielleicht hats nun mal geklappt. hab nur ein kleines problem: hab seit über 1 woche magenschleimhautentzündung und müsste nächste woche zur magenspiegelung, da ich das jetzt nicht zum 1. mal habe. ...

von rinna1983 29.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Guten Morgen ES+12

Guten Morgen, Bin heute ES+11 oder 12, bin ganz schon aufgeregt und kann an nichts anderes mehr denken . Am Dienstag war ich ja beim Gyn, Schleimhaut war sehr hoch aufgebaut und ein ziemlich grosser Gelbkörper war zu sehen. Die Chansen ...

von Sille20 29.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.