Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ihly am 16.04.2015, 8:20 Uhr

Schilddrüsenwert

Guten Morgen,

Habe gerade beim FA angerufen. Die Helferin meinte mein TSH Wert liege bei 1,91. Sie meinte der Wert wäre Ok, aber man könnte noch nach helfen. W

Was meint ihr dazu? Ist der Wert Ok oder sollte der noch runter oder rauf?
Kenne mich leider gar nicht damit aus.

Lg Ela

 
2 Antworten:

Re: Schilddrüsenwert

Antwort von Saso1974 am 16.04.2015, 9:29 Uhr

Guten Morgen,

der Wert bei Kiwu sollte um 1 liegen. Wenn überhaupt nötig dann runter mit dem Wert.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schilddrüsenwert

Antwort von KatS7 am 16.04.2015, 20:42 Uhr

Ich würde unterstützen lassen (medizinisch oder homöopathisch).
Ich bin bei nem Wert um 2 ein halbes Jahr nicht ssw geworden, sobald der Wert besser war, schon.
Leider eine FG Ende der 10.Ssw :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mit diesen schilddrüsenwerten schwanger werden?

Also mein tsh liegt bei unter 0,1 Der ft3 n bei 9,9 Der Ft4n bei 39,9 Und das bei einer eigentlichen Unterfunktion mit l tyhoxin 175mg. Einzige Erklärung das der Wert so abtriftet sind folsäure mit Jod welche ich seit 2 Wochen einnehme.vor her war ich immer gut eingestellt. ...

von Angel123 17.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüsenwert

Schilddrüsenwert bei 6,1...Facharzt Besuch erst im Februar

Hallo! Heute war ich zur 2 Blutuntersuchung zwecks der Schilddrüse. Beim 1 Bluttest wurde es entdeckt ( war nach 3 Allergie Schocks an einem Wochenende). 6,1 las ich am Monitor meiner HÄ. Sie verschrieb mir Tabletten(150mg) wo ich eine halbe Tablette nun jeden Früh nehmen ...

von Mandleen 03.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüsenwert

Kennt sich jemand mir Schilddrüsenwerten aus??Bitte helfen

Hallo Ihr Lieben ich habe da mal eine Frage an euch und zwar versuchen mein Mann und ich schwanger zu werden. Ich habe im jahre 2010 eine FG gehabt in der 7 ssw seitdem wurde ich nicht schwanger. Dieses Jahr im April war ich schwanger wieder eine FG in der 6ssw aber nun ...

von jenga82 15.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüsenwert

Schilddrüsenwerte und Hashimoto

Hallo. Ich hatte letztes Jahr 2 FG`s (12. und 8. SSW). Danach wurde bei mir eine Hashimotothyreoiditis mit latenter Unterfunktion festgestellt. Der TSH-Wert liegt nun mit 2,56 unter Euthyrox 50 µg wieder im euthyreoten Bereich, allerdings bekomme ich wegen Kinderwunsch nun ...

von Winterschlumpf 21.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüsenwert

Telefonat wegen Schilddrüsenwerten

Habe heute Nachmittag noch mit der Praxis telefoniert wegen meiner Schilddrüsenwerte! Mein TSH ist ja bei 0,25 ohne Tablette am Morgen und mit Tablette am Morgen (L-Thyroxin 50) bei 0,49! Das wäre soweit okey und ich kann meine Tabletten erstmal ganz normal weiter nehmen und ...

von Schnuffzt 25.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüsenwert

2. Schilddrüsenwerte da

Ich war ja am Freitag nochmal zur Blutabnahme wegen meiner SS-Werte, da ich ja vor 2Wochen morgens ganz normal meine SS-Tablette genommen habe und dann zur Blutabnahme bin, haben wir das Freitag nochmal gemacht und dann habe ich morgens keine Tablette genommen und nun guckt ...

von Schnuffzt 25.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüsenwert

ZT 47 und Schilddrüsenwert :(

So, im Januar habe ich meine Schilddrüsenwerte mal wieder kontrolieren lassen.... nur vergessen nach dem Wert zu fragen, was ich heute tat. Sie meinte nur, der Wert is in Ordnung.... jaaaa, ich habs mir ausdrucken lassen....zum Glück. TSH liegt bei 3,34 (vor einem Jahr 1,64) ...

von Siraaa 10.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüsenwert

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.