Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ihly am 16.04.2015, 8:20 Uhr

Schilddrüsenwert

Guten Morgen,

Habe gerade beim FA angerufen. Die Helferin meinte mein TSH Wert liege bei 1,91. Sie meinte der Wert wäre Ok, aber man könnte noch nach helfen. W

Was meint ihr dazu? Ist der Wert Ok oder sollte der noch runter oder rauf?
Kenne mich leider gar nicht damit aus.

Lg Ela

 
2 Antworten:

Re: Schilddrüsenwert

Antwort von Saso1974 am 16.04.2015, 9:29 Uhr

Guten Morgen,

der Wert bei Kiwu sollte um 1 liegen. Wenn überhaupt nötig dann runter mit dem Wert.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schilddrüsenwert

Antwort von KatS7 am 16.04.2015, 20:42 Uhr

Ich würde unterstützen lassen (medizinisch oder homöopathisch).
Ich bin bei nem Wert um 2 ein halbes Jahr nicht ssw geworden, sobald der Wert besser war, schon.
Leider eine FG Ende der 10.Ssw :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mit diesen schilddrüsenwerten schwanger werden?

Also mein tsh liegt bei unter 0,1 Der ft3 n bei 9,9 Der Ft4n bei 39,9 Und das bei einer eigentlichen Unterfunktion mit l tyhoxin 175mg. Einzige Erklärung das der Wert so abtriftet sind folsäure mit Jod welche ich seit 2 Wochen einnehme.vor her war ich immer gut eingestellt. ...

von Angel123 17.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüsenwert

Schilddrüsenwert bei 6,1...Facharzt Besuch erst im Februar

Hallo! Heute war ich zur 2 Blutuntersuchung zwecks der Schilddrüse. Beim 1 Bluttest wurde es entdeckt ( war nach 3 Allergie Schocks an einem Wochenende). 6,1 las ich am Monitor meiner HÄ. Sie verschrieb mir Tabletten(150mg) wo ich eine halbe Tablette nun jeden Früh nehmen ...

von Mandleen 03.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüsenwert

Kennt sich jemand mir Schilddrüsenwerten aus??Bitte helfen