Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biankita am 17.08.2010, 13:31 Uhr

Satz mit x...

...das war wohl nix.
Heute früh ist nach diversen Schwangerschaftsanzeichen, dann 5 Tagen Rumschmiererei und einem sinnlos verballerten SST (heute früh noch, bin ich bescheuert oder was? ) dann doch heute vormittag meine Mens drei Tage zu früh eingetrudelt. Um euch Details zu ersparen, formulier ich das mal so: meine Beobachtungen bei den letzten Toilettengängen lassen mich vermuten, dass es ein natürlicher Abgang war, weil das sieht bei mir "in der Regel" anders aus.
Bye, bye erster ÜZ. Ich werde mir jetzt gleich mal beim einschlägigen Internetauktionshaus eine Handvoll Ovutests bestellen und dann wird halt im nächsten Zyklus noch mehr nach Plan geherzelt.
Dann klappt's auch. Bin ich mir sicher. Unser erstes Kind war auch ein Treffer beim zweiten Schuss.
Dann allen Positiv-Testerinnen gedrückte Daumen für eine unkomplizierte Schwangerschaft und an die Mit-Weiterhibblerinnen: fröhliches Üben!

LG Bianca, die sich zumindest in einer Richtung freut, nämlich dass sie sich bei der Hochzeit ihres Schwagers am Samstag so richtig einen hinter die Binde kippen kann.

 
2 Antworten:

Re: Satz mit x...

Antwort von pibo am 17.08.2010, 13:37 Uhr

hallo, bianca.
tut mir leid, dass die mens da ist. bestimmt wird es dann beim nächsten mal
klappen. und viel spaß auf der hochzeit schonmal.
glg, p.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Satz mit x...

Antwort von soul78 am 17.08.2010, 13:40 Uhr

huhu,

das tut mir leid....aber wie du sagst,ab in dne nächsten üz..

aber ich muss dir sagen,das herzeln nach plan meistens nach hinten losgeht...
weil man nur darauf fixiert ist..
ich habe 6 monate mit tempi messen nach plan geherzelt und im endeffekt bin ich nur wahnsinniger und trauriger geworden..
und nun mach ich nichts mehr,ich messe keine tempi und ich herzeln mit meinem mann wann ich mag und nciht weil emin ES ist..


ich drück dir die daumen das es schnell klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.