Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondkatze am 17.08.2010, 12:22 Uhr

Ich glaub, ich muss aussteigen...

Hallo zusammen,

ich weiss nicht genau, aber ich glaube, ich muss meinen Wunsch auf ein 2. Baby begraben.

Mein Mann und ich haben uns gestern total gestritten - es ging um Geld und er meinte, wenn Du jetzt schon mit einem Kind so eine Panik schiebst, dann lassen wir das besser mit einem 2.

Bin total durcheinander... Habe wirklich ein Problem mit Geld - obwohl WIR immer genug haben. Es liegt wohl an meinem Ex, der mit Geld nicht umgehen konnte und es mir jahrelang total schlecht mit ihm ging. Ich kann nicht loslassen bzw. das Gefühl los werden. Habe mit meiner KK telefoniert und werde wohl mal eine Verhaltenstherapie machen. Ich weiss, Frau sucht die Schuld immer gerne bei sich, aber ich hab da wirklich ein Problem...

 
5 Antworten:

Re: Ich glaub, ich muss aussteigen...

Antwort von BlackCat101 am 17.08.2010, 12:31 Uhr

oh mensch, das klingt nicht so gut. ich hoffe, ihr könnt doch nochmal in ruhe drüber reden und dann evtl. ja doch nochmal den kiwu anstreben, wenn es wieder besser läuft!!!

ich wünsche dir alles gute für die zukunft!

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub, ich muss aussteigen...

Antwort von pibo am 17.08.2010, 13:34 Uhr

oh je. ist doch verständlich, dass du nach solchen erfahrungen mit dem ex vorsichtig bist. ich wünsche dir, dass alles wieder auf die reihe kommt und du die hoffnung auf ein 2.kind nicht aufgeben mußt.
glg, p.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

es klingt zwar abgedroschen...

Antwort von serenity10 am 17.08.2010, 14:15 Uhr

aber nix wird so heiss gegessen wie es gekocht wird!!
das wird schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es klingt zwar abgedroschen...

Antwort von spunk am 17.08.2010, 14:48 Uhr

Tut mir leid, dass Ihr Euch gestritten habt. Aber jetzt gib doch nicht gleich auf. Laß erst mal Gras über die Sache wachsen und dann redet Ihr in Ruhe darüber. Das wird schon wieder!
lg, spunk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es klingt zwar abgedroschen...

Antwort von Puppi82 am 17.08.2010, 15:00 Uhr

ach mensch, ganz ruhig bleiben. wir hatten neulich auch böse streit und ich dachte, wir lassen das erstmal, aber überall gibt es mal streit.. man muss ja nicht gleich den wunsch begraben. viell solltet ihr nochmal ganz in ruhe reden, wenn sich die gemüter beruhigt haben. und die thera kannst du ja machen...
das wird - kopf hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.