Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ammenb am 25.03.2012, 19:26 Uhr

@Sam019

Hallöchen,
ich mußte gerade an Dich denken - gehts es dir gut?? Naja, den Umständen entsprechend gut???

LG Bianca

 
4 Antworten:

Re: @Sam019

Antwort von Sam019 am 26.03.2012, 6:50 Uhr

Hej das ist ja lieb

Ja es geht! Ich weiß im Moment selbst nicht was ich will. Natürlich wäre mein allergrößter Wunsch noch ein Baby, andererseits hab ich so Angst das das alles wieder passiert und jetzt auch noch dazu das ich eben ne uterusatonie hatte, hab ich gleich noch mehr Angst!

Und wie geht es dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sam019

Antwort von ammenb am 26.03.2012, 7:48 Uhr

Gumo,
schön, dass es dir entsprechend gut geht.
Ich hatte / habe auch so meine Zweifel. Meinen Stand habe ich hier auch schon gepostet. Zurzeit geht es mir ganz gut, aber wie geschrieben, es kommen auch immer wieder Zweifel auf. Gerade weil ich zwei AS hintereinander hatte und vielleicht ist das ein Zeichen Auf der anderen Seite bin ich froh, dass die Natur entschieden hat und nicht ich irgendwann vor der Entscheidung stehen muß. Aber es ist schon echt hart, dass man 2x das Herzchen gesehen hat und dann ist doch alles vorbei.... Naja, aber ändern kann man es eben nicht und kann nur hoffen, dass man es nicht nochmal durchmachen muß. Tja und darauf hoffe ich eben!!! Und ich werde meinen Körper jetzt ganz viel gutes können, beobachten und wieder hoffen, dass mein Körper schnell wieder bereit ist!
Also hoffen hoffen hoffen....
Aber klar nach der OP bei Dir sind die Zweifel und Ängste normal. Rede einfach nochmal mit deinem Doc und dann vertraue auf dein Gefühl. Wenn Du es möchtest, dann bist du auch wieder bereit und wenn es dann alles gutgeht, ist die schlimme Zeit auch vergessen.
Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sam019

Antwort von Sam019 am 26.03.2012, 13:17 Uhr

Ja bei mir war es jetzt das 3x hintereinander!!!!! Auch immer das Herzchen aufgehört zu schlagen zwischen der 10-12 Woche.
Das nächste mal hab ich mir vorgenommen das ich erst in der 12. Woche zur Fa gehe, wenn ich es schaffe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sam019

Antwort von ammenb am 27.03.2012, 0:20 Uhr

Oh man das 3te mal, da haben wir die Statistik aber gut erfüllt....

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.