Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von san1611 am 25.03.2012, 14:34 Uhr

Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll...könnt ihr mir bitte helfen?

Hallo Mädels,

bin ja heute ca. NMT+ 0 oder NMT+1.

Hab vorgestern einen Frühtest gemacht - schwach positiv.

Hab heute noch einmal einen gemacht (eine andere Marke- aber auch Frühtest) wieder nur schwach positiv.

Dann hab ich meinen FA angerufen (der ist auch in der Klinik tätig) und ihm alles erzählt. Er meinte, eine Frühschwangerschaft bestehe auf alle Fälle, auch wenn Tests schwach anzeigen. Falls meine Mens nicht kommt, soll ich mich kommenden Donnerstag wegen einen US-Termins melden.

So, also schön, also gut.....hab ich mich halt selber wieder motiviert, dass diesmal (FG im Dezember) vielleicht doch alles gut gehen könnte.

Nun jetzt, vor ca. 2 Stunden gehe ich auf die Toi und habe eine leichten braunen schmierigen Ausfluss (so wie bei MENSANFANG!!!)
Inzwischen ist wieder nichts mehr, aber ich hatte sowieso schon furchtbare Angst und jetzt bin ich ganz ganz fertig mit den Nerven.

Hat jemand von euch Erfahrungen dazu? Kann das "normal" sein? Oder ist das eher schon wieder ein Zeichen dafür, dass die Mens kommt und ich einen Frühabort hab? BITTE BITTE, alle die mir was dazu sagen können, bitte schreibt mir!!!!

DANKE DANKE DANKE

lg Sandra

 
5 Antworten:

Re: Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll...könnt ihr mir bitte helfen?

Antwort von Sayo am 25.03.2012, 14:47 Uhr

erstmal herzlichen glückwunsch
freu dich doch erstmal! =)

ich hatte auch schon fgs weiss die angst ist da

aber schick deinem baby und deinem körper doch positive gedanken

es kann sein dass du leichte schmierblutungen hast
das ist kein zeichen für fg

bei meinen hatte ich immer verdammte schmerzen und dann kam blut ohne ende
frisches rotes

hört sich bei dir alles gut an

nicht stressen süße =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll...könnt ihr mir bitte helfen?

Antwort von Maximum am 25.03.2012, 15:21 Uhr

es kann sein das die Einnistung direkt auf einem Blutgefäß stattgefunden hat...da kann sowas schon passieren.
alles gute...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll...könnt ihr mir bitte helfen?

Antwort von lilith040712 am 25.03.2012, 15:26 Uhr

Ich weiß, wie das ist, wenn man mal eine FG hatte. Aber versuch ruhig zu bleiben. Solange das Blut dunkel ist, also "altes" Blut, sollte alles gut sein. Wenn das Blut hellrot ist, besteht Grund zur Sorge.

Also, Kopf hoch, du bist schwanger!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll...könnt ihr mir bitte helfen?

Antwort von lulu2012 am 25.03.2012, 17:03 Uhr

Hallo Sandra,

also schmierblutungen leiten keine fg ein, keine panik..Man sollte sie vom arzt abklären lassen, wenn sie wieder auftaucht, dann geh lieber morgen mal, aber keine panik. Vielleicht bekommst du utrogest zur stabilisierung der ss, wie bei mir bei meiner letzten ss. Ich hatte aber missed abort und keine fg, die schmierblutungen, die ich da hatte, kamen nicht von der gebährmutter. Bei den ss meiner 3 kinder vor der fg hatte ich auch ständig schmierblutungen. Beobachte es einfach..Drück dich Kathleen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

eine großen DANKESCHÖN an euch tollen Mädels!

Antwort von san1611 am 25.03.2012, 21:24 Uhr

Hallo ihr Süssen!!!

Vielen lieben Dank für eure ganz ganz lieben Antworten.
Ihr habt mir sehr geholfen und wieder Mut gemacht.

Übrigens, inzwischen ist jetzt den restlichen Tag nichts mehr gewesen.

(Aja, zur besseren Erklärung wollt ich noch kurz sagen, dass meine FG auch ein missed abort war in der 9. SSW. Heißt absolut keine Blutungen und keine Schmerzen, der Arzt sagte aber, dass das Herzchen nicht mehr schlägt und der Embryo leider gestorben ist, also hatte ich dann leider sogar noch eine Ausschabung)

gglg und euch auch alles Liebe

Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.