Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tschuliex am 05.12.2021, 19:05 Uhr

SS-Test positiv? Oder doch nicht

Nein, hab deine Nachricht leider nicht erhalten..
Dann hibbelen wir zeitgleich. Mein letzter Tag war der 14.11...
Ich habe seit 5 Tagen ein ständiges Ziehen im Rücken.. dieses Warten macht einen verrückt.
Du kannst mich gerne auf dem laufenden halten wie es sich bei dir entwickelt. Würde mich interessieren :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Positiv/ Negativ ???

Hallo, Ich nochmal… Gestern Abend habe ich einen onestep sst gemacht, ich meine eine leichte Linie gesehen zu haben, das selbe heute morgen/ Vormittag. Eine ovu habe ich auch gemacht… (Anbei die ganzen Bilder) Eben einen clearblue digital mit Wochen Bestimmung ...

von Laura.Mueller 29.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder negativ

Hallo… Ich zwar bereits Mutter eines 5 jährigen Sohnes aber irgendwie sehr verunsichert; Wir haben in der letzten Zeit ,weil doch ein zweites kommen soll ungeschützten Verkehr gehabt und vorher auch nur wenn mit einem Kondom verhütet. Nun war es einmal 3 Tage nach dem ...

von Mone0506 25.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv?

Hallo ich bin neu hier und brauche euchere Erfahrungen! Habe heute bei ES + 11 zwei SST mit zwei verschiedene Marken gemacht bin mir unsicher ob das als Positiv durchgeht ich muss sagen das die Linie gleich bei beiden Tests da war und ...

von CEDESE 25.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder eher nicht?

Hi Wir sind wieder am versuchen die Familie zu vergrößern. Habe natürlich so ungeduldig wie ich bin einen Frühtest gemacht. Mein Eisprung war am zyklustag 20/21 . Heute Zyklus Tag 29 habe ich getestet. Nach ...

von Kiwuse 25.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu positiv ? Also ich habe eine frage meint ihr der ist schon positiv ?

Hey Ich habe eine Frage ich habe heute den günstigen Ovu gemacht und bin mir unsicher ob ich schon einen Eisprung habe oder der noch bevor steht oder ob überhaupt einer kommt da mein clear Blue heute noch negativ war oder immer noch negativ also kein smiley … Liebe Grüße ...

von xoxoxoxo 17.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Wer hat nach wenigen zyklen schon einen positiven Test?

Hallo ihr lieben , nur aus Neugier , wer von euch und wie lange hat es gedauert bis ihr wieder schwanger wurdet ?lese hier immer nur es klappt nicht :( das triggert einen ganz schön. Ich hoffe ich lese hier ein paar positive Antworten :) heute ist bei mir der rote Drache ...

von Bebi2021 16.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Erst positiv dann negativ…

Hallo.. Ich bin Silvana neu hier Ich habe eine Frage ich hatte am 1.11.21 mein Eisprung 2 Tage davor am Eisprung Tag und ein Tag danach Geschlechtsverkehr gehabt.. habe 5 Tage vor mens einen clearblue Frühzeit gemacht der positiv angezeigt hat 2 Tage danach einen mit ...

von Silvana26 16.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder nicht ?

Hallo, Ich hätte am Samstag meine Periode kriegen sollen, allerdings kam nichts. Habe dann heute um 16 Uhr einen Facelle Frühtest von Rossmann gemacht und dabei kam in den 3 Minuten diese Linie hab dann gegen 18 Uhr einen digitalen ...

von Schokomilch 15.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

sst positiv?

Kann man sich auf diese Test verlassen? Ich hatte eine Vergütungspanne mit meinem Mann am 19Zt. Für die Pille danach war es schon zu spät da mein Eisprung zwischen 14-16zt liegt. Heute ist ZT 26 und ich sehe da, eine hauch zarte Linie. Ich weiß das man so früh nicht testen ...

von Eukalyptus 12.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder V Linie

Hey Ihr Lieben, nachdem ich einige Anzeichen hatte die PMS ähnlich sind, jedoch Vorgestern ein bekanntes merkwürdiges Stechen spürte wurde ich etwas stutzig und testete heute mit dem Presense Frühtest (rosa) Nun die frage, ist der für euch positiv oder wäre eine ...

von 86Selina 11.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.