Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mimi1990  am 04.05.2018, 5:26 Uhr

SS Test, Prolamed

Hallo Das weiß ich leider nicht so genau... ich hatte im Februar eine Fehlgeburt und seit dem eigentlich noch keinen richtigen normalen Zyklus. Vorher hatte ich immer genau 32 Tage und zuverlässig am 18 Tag meinen Eisprung. Seither hatte ich ständig irgendwelche Zwischenblutungen, mal mehr mal weniger. Meine letzte Schmierbutung war drei Tage und ist jetzt drei Wochen her ( Eisprung, Periode? Keine Ahunung ) Letzte Woche Donnerstag bin ich morgens aufgestanden und meine Brüste waren auf einmal groß und fest. Wie zwei Steine irgentwie. Ich kenn das schon von meiner ersten Tochter und seit dem wird das Gefühl immer mehr dass da was sein könnte. Ich könnte schwören ich bin Schwanger und das macht mich ganz verrückt Tests schlagen einfach nicht an ( Natürlich könnte ich auch einfach nicht Schwanger sein ) eigentlich hätte ich jetzt auch noch garnicht mit gerechnet ehrlich gesagt. Naja gestern waren dann bei den Tests mal auf Zweien davon eine Zweite Linie zu eraaahnen, mal sehen aber wie ich oft gelesen habe, neigen die Tests von One Step egal ob Ebay oder Amazon zu zweiten Linien.

Lange Rede kurzer Sinn, meine Vermutung ist jetzt dass ich bei ES + 10 bin. Samstag vor einer Woche hat meine Haut so gestrahlt, ich weiß nicht wie ich das erklären soll und das kenne ich nur von meinem Eisprung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.