Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Memphi am 10.03.2012, 18:53 Uhr

Ratlos???

Hallo Zusammen

Das ist nun mein erster Beitrag aber ich werde mir Mühe geben!^^
Der Wunsch nach einem zweiten Baby ist da, aber zum jetzigen Zeitpunkt nicht geplant ;)
Am Dienstag (6.3) hatten meine Partner und ich eine Kissenschlacht und am Abend hatte ich einen heftigen Migräneanfall, so dass ich meine Pille total vergessen hatte. Auch am nächsten Tag ist es mir viel zu spät aufgefallen, da hatte ich sie also auch nicht genommen. Habe aber danach ganz normal weiter gemacht. Ich muss noch dazu sagen, dass ich durch diese Migräneanfälle die Pille seit einem Monat durchnehmen soll, damit mein Körper nicht solchen Hormonschwankungen ausgesetzt wird. Jedenfalls hatte ich am Donnerstag plötzlich meine tage bekommen (ganz leicht) und seit heute (Samstag) habe ich Muskelkater im Unterleib sowie ein Ziehen in den Lenden und mein Bauch fühlt sich angespannt an. Diesen Muskelkater spüre ich bei jeder Bewegung. Solche Art von Beschwerden hatte ich noch nie während der Mens! Nun dachte ich frage mal Dr. Google, musste aber feststellen das dieses Problem wohl nur Schwangere haben
Kommen diese Beschwerden davon weil ich die Pille durchnehme? Meine Pille heißt Bellissima. Ich würde mich echt freuen wenn mir jemand mit Rat und Tat zur Seite steht denn ich bin echt ratlos. So früh schon Schwangerschaftsanzeichen bei diesen Bedingungen schließe ich eigentlich aus.
Ganz liebe Grüße

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.