Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maminka am 10.03.2012, 17:23 Uhr

Wenigstens ist die rote Tante pünktlich....

...das heisst ja definitv, weiter in den nächsten Zyklus. Aber wenigstens ist sie pünktlich und ich muss nicht noch darauf warten.
An alle die diesen Monat nicht positiv (den positiven, gratulier ich natürlich ) getestet haben. Übt ihr im nächsten Zyklus weiter oder macht ihr eine Pause, ich denke nur weil es ja ein Dezemberbaby gäbe.
Ich habe schon zwei Dezemberkinder, aber irgendwie denke ich hauptsach gesund. Habe mir für den nächsten zyklus aber vorgenommen, keine Ovus zu machen und keinen SS-Test zu kaufen. Allerfrühstens, wenn ich dann MT+5 bin. Und es einfach darauf ankommen zu lassen. Einen Zyklus länger nur mit warten verbringen und dann wieder üben, kann ich wahrscheinlich nicht. Wie sieht das bei euch aus?

 
3 Antworten:

Re: Wenigstens ist die rote Tante pünktlich....

Antwort von Ela0804 am 10.03.2012, 18:56 Uhr

Hey,
Bin noch am warten was diesen Zyklus angeht aber werde es so wie du halten und beim nächsten mal nicht mit Ovu usw versuchen. Auch aus deinen genannten Gründen. Aber brauche auch etwas Abstand, es ist der 10 Üz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenigstens ist die rote Tante pünktlich....

Antwort von Mummeli am 10.03.2012, 20:52 Uhr

Hallo!
Also mir wäre es egal, wenn es ein Dezember-Baby würde! Im Übrigen kam mein 1. Kind 3 Wochen zu früh, so dass es im Falle eines ETs im Dezember doch ein November-Kind geworden wäre.
Bin aber noch am Hibbeln für diesen Monat. :-)
Grüßle,
Mummeli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Guten Morgen,

Antwort von Miechen82 am 11.03.2012, 7:56 Uhr

also wir starten auch erst im Mai damit wir nochmal Weihnachten und Silvester schön mit unserem ersten Spatz verbringen können. Denke, dass hat er verdient bevor er teilen muss und manchmal kommen ja die zweiten eher, von daher wollen wir mit frühestens Feb auf Nummer sicher gehen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.