Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnenfee80 am 15.07.2005, 14:40 Uhr

Puuuuuuust

Hallo Mädels,

ich möchte mich bei Euch für die gemeinsame Hibbelzeit bedanken und seit heute habe ich die Lizenz zum SS-Viren pusten (das Herzchen schlägt *freu*).

Ich drücke Euch allen die Daumen, dass ihr bald in ein Monatsforum umziehen dürft!!!

*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

Liebe Grüße

Sandra

 
3 Antworten:

Alles alles Gute! Genieße die Kugelzeit und benachrichtige uns nach der Geburt :o) LG Vera

Antwort von veravera2005 am 15.07.2005, 14:47 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puuuuuuust

Antwort von Michi_73 am 15.07.2005, 15:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit.
Lg
Michi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puuuuuuust

Antwort von mamabär06 am 15.07.2005, 15:54 Uhr

Hallo Sandra,
mensch das ist doch super, herzlichen Gückwunsch und alles alles Gute für euch beide!!!

SAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUuug und danke ;-)

LG
Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.