Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von saudifee am 15.07.2005, 11:31 Uhr

Hallo an alle!!! :-))

ich stelle mich erstmal vor ;-),

ich bin 29 jahre alt, verheiratet und habe schon eine kleine süße tochter von 9 monaten... und ich möchte unbedingt ein geschwisterchen und am liebsten sofort :-)) ich hoffe, dass es bald klappen wird, obwohl wir seit 2 monaten versuchen ;-)
da ich aber noch voll am stillen bin und ich nicht weiß wann der eisprung ist(habe noch keine periode), könnte etwas länger dauern wieder :-(
ich hoffe, wir hören bald voneinander im SWN-Forum.
ich drücke allen die daumen und bis dahin "frohes schaffen" ;-))und viel spaß

saudifee

 
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.