Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Katha2602  am 03.11.2023, 19:28 Uhr

Positiv oder nicht?

Vielen Dank, wir haben grade noch mal getestet. Scheint so als wären wir wieder schwanger

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovu positiv nach ES

Huhu.. für uns hat Runde 2 der Kinderplanung begonnen! Da Runde 1 damals ziemlich unverhofft kam, hatte ich auch keinerlei Gedanken daran bis es so weit war. Jetzt dachte ich, wenn schon richtig geplant.. just for fun mal mit Ovus "kontrollieren". Bin heute ZT 17 mit einem ...

von Louu. 01.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Pregnafix positiv clearblue negativ

Guten Abend , ich bin neu hier. Ich bin 38 Jahre und mein Partner ( bester Stiefvater meiner Kinder) wünschen und noch ein gemeinsames Wunder. Ich weiß aus eigener Erfahrung das es gern mal vl's gibt aber dieser zyklus war seltsam. Hatte aber auch viel Stress.emotionalen ...

von Franzi24jessi 26.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv?

Hey ihr lieben, Ich hab in letzter Zeit einige Tests gemacht weil ich nun bei Zyklustag 41 bin (normal 35-36). Ab NMT hab ich negativ getestet. Ich hab leichtes Ziehen als wenn meine Tage kommen würden und bekomm Pickel… Heute hab ich einen Test gemacht der zunächst ...

von Kathi2711 23.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Falsch Positiv?

Hallo Ihr Lieben, Ich verstehe das nicht. Ich bin heute bei ES+10 und habe einen Test gemacht, welcher innerhalb 2 min positiv wurde. Habe dem nicht ganz getraut und noch welche gemacht.. war ja klar alle negativ. Habt ihr sowas schon mal erlebt? Ich häng mal meine BT ...

von Sinahlein 22.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test positiv? Echt verrückt

Hilfe. Erfahrungen gesucht Normalerweise habe ich einen ziemlich regelmäßigen Zyklus. Am Sonntag hätten meine Tage kommen sollen. Natürlich kann sich mal was verschieben Da sie heute immer noch nicht da sind ...

von Julia3309 19.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test Positiv?

Guten Tag ihr Lieben:) Ich bin etwas verwirrt, habe zwei SST von One Step mit MU gemacht , bei beiden erschien sofort eine 2 leichte Linie, zur Kontrolle aus der selben Packung 3 mit Wasser , diese sind Blütenweiß. Da ich es nicht glauben konnte habe ich noch ein Clearblue ...

von Naturkind93 18.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SST an ZT 23, positiv??

Guten Morgen ihr Lieben, Ich kann’s natürlich nicht erwarten und mache seit gestern nun Tests gestern war noch kein Strich zu sehen, heute aber schon, bin mir aber nicht sicher ob es eine VL ist? Denn als der Test ...

von Denise_95 18.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SS Anzeichen Test ganz leicht positiv?

Hallo ihr lieben, ich hatte am 24.9.23 meinen ES ich spüre immer meinen Eisprung somit bin ich heute ES+12 und hab heute müssten meine Perioden laut App kommen noch ist nichts da… Ich habe seit ca. 5-6 Tagen mehrere Symptome: - Brustschmerzen Menstruationartike ...

von un467 06.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test positiv?

Hallo zusammen, ich verzweifel langsam Hab die step one Schwangerschaftstests und gestern und heute getestet und der Test sieht jedes mal so aus wie auf dem Bild. Man sieht einen ganz ganz leichten Strich. Meint ihr es ist wirklich ...

von Dani456 03.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest, laut App positiv aber aber strich nicht deutlich genug, oder ?:)

Hallo zusammen, ich hoffe allen gehts gut Ich habe zuvor noch nie die Ovus benutzt und wollte hier mal in die Runde nach fragen Laut Ovulationsapp ...

von Fionafinn 02.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.