Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von a_fesler am 08.05.2013, 22:45 Uhr

Ovus oder Zufall, wie macht ihr es?

Hallo,
ich habe die billigen benutzt, die waren immer zuverlässig

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Es+10 und so langsam werde ich ungeduldig...wer hibbelt noch?

So nun es+10 noch vier lange Tage. Heute morgen bin ich schon mit Übelkeit aufgewacht,war kurz vorm erbrechen.der Tag kann ja nur besser werden. Wie geht's euch? Wer hibbelt noch? Ich mach gleich mein Ovu,da ich ihn gestern auch erst um die Zeit gemacht hab mit dem 2. ...

von biene369 08.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

baby erwünscht aber leider ist es immer noch der falsche Zeitpunkt..

Wir beide würden uns jetzt schon sooo über ein zweites Kind freuen aber es passt leider noch nicht aber der Wunsch ist schon soooo stark ;( Wie kann man des denn aushalten, wenn alle um einen herum Schwanger sind oder gerade ein Baby bekommen haben ...

von Sweetlady200 08.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

es+9 und ihr? wo steht ihr im Zyklus?

So bin mittlerweile bei es+9 und habe wirklich keinerlei pms oder Ss Anzeichen,einfach nichts. Habe zur Zeit viel ZS der säuerlicher riecht als sonst. Ich hab diesmal überhaupt kein Gefühl ob oder ob nicht. Schon doof. Wäre auch nicht böse wenns nicht geklappt hat,bin ...

von biene369 07.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Mädels es ist vorbei....

heute erst habe ich auf die selbe Situation hier geantwortet und nun passiert es mir selber.... bin heute 26tz, nmt ist der 10.05. und laut kurve der 14.05..wir hatten heute Nachmittag Sex und eben gerade habe ich schleim mit bissl blut dabei. denke das sie übermorgen durch ...

von affectionate 06.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Jetzt ist es wirklich passiert....:-(

Hallo Leute, habe ein großes Problem. Ich habe am We eine Zahnwurzelentzündung bekommen welche mit Amoxicillin und Dolomo behandelt wird.(Amoxi nehme ich noch, Dolomo letzte gestern Abend). Jetzt war heute Morgen mein Ovu positiv und wir haben Bedenken es auszunutzen. Wurde ...

von Maja86 06.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es hat geklappt - positiv!!!

Aahhhhhhhhhhhhh, ich kann's nicht glauben!!! Ich bin schwanger Mädels! Test heut morgen war bei NMT +1 fett positiv. Mann Mann, ich freu mich soooo!! Jetzt muss es nur halten - hab ja auch schon ne ...

von Superflo 03.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

es könnte geklappt haben....

na mädels.... ich hab mal wieder was zum vergleichen und speckulieren ... was sagt ihr zu meiner kurve? (zum vergleich pack ich die vom vorigen monat mit ...

von sabrina25 02.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Hab irgendwie schiss, dass kein Es kommt:-(

Hallo ihr Lieben, bin gerade demotiviert:-( Sind ja gerade im 2. Üz nach dem Ss Abbruch im Januar. Die erste Periode lies schon ca 5 Wochen auf sich warten. Dann haben wir wieder geübt und mein Zyklus lag bei 43 Tagen! Da hatte ich doch keinen Es oder? Jetzt bin ich heute ...

von Maja86 02.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es geht abwärts

So nach vielen Tagen super toller Hochlage meiner Temp., geht es jetzt an ES+ 11 oder 12 wieder abwärts. Ich könnte heulen. http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=7181 Na dann reduzier ich mal das Utro und warte auf die Mens. Ich will doch gar keine Mens ...

von Gabi1981 02.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

SS Kurve ist der es richtig berechnet?

Ihr lieben ich denke hier sind die Fachfrauen ..ich bin jetzt in der 14.ssw und mein Arzt sagte mir ich sei weiter als bisher errechnet wurde.Nun überlege ich ob der Es richtig berechnet wurde vom System? Könnt Ihr bitte so lieb sein und ...

von Conny_Mike@web.de 01.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.