Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Es+10 und so langsam werde ich ungeduldig...wer hibbelt noch?

Thema: Es+10 und so langsam werde ich ungeduldig...wer hibbelt noch?

So nun es+10 noch vier lange Tage. Heute morgen bin ich schon mit Übelkeit aufgewacht,war kurz vorm erbrechen.der Tag kann ja nur besser werden. Wie geht's euch? Wer hibbelt noch? Ich mach gleich mein Ovu,da ich ihn gestern auch erst um die Zeit gemacht hab mit dem 2. Urin.

Mitglied inaktiv - 08.05.2013, 09:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ovu nach dem Es? Blicke ich grad nicht so ganz durch Drück dir aber ganz feste die Daumen Ich hibbel auf Montag zu, sst 4x positiv aber man konnte im US noch nichts genaues sehen, also eine Woche warten und nochmal hin... glg

von Yvonnche78 am 08.05.2013, 11:31



Antwort auf diesen Beitrag

ich hibbel auch noch. wobei ichs irgendwie auch schon abgehakt habe.....test negativ heute früh Es+12......ach mist. drück euch aber allen die Daumen

von pinkeMelie am 08.05.2013, 14:38



Antwort auf diesen Beitrag

Ich mache mit, bin ES+9

von Mini1974 am 08.05.2013, 14:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hier, hier, hier. Heute ES+7..... Boar.... noch soooooooo lang.

von schäfchen187 am 08.05.2013, 17:22



Antwort auf diesen Beitrag

also .. laut tempi hatte ich keinen ES...aber ich weiß das ich einen hatte und wäre nun bei ES+9 ( warum ich das weiß?.. ist mein erster ÜZ .. der rechnet ja so aus.. aber ich hatte einen abfall und dann anstieg und blieb da auch ungefähr.. nur der rechner meinte wäre keiner) und ist ja nicht das erste ,-) sondern wunschkind nummer 6 )und ich hibbel ohne ende... haha bin eine von den FRÜH FRÜH Testern. Ja ich weiß auch das es nix bringt. Ja es macht einen verrückt. Aber so bin ich eben.. Mir ist seit zwei Tagen übel ( hab das jedoch immer nach dem ES) aber auch Schwindelanfälle... naja ich hab noch ne weile zu warte.. Zyklustage sind letztesmal 34 gewesen.. und muss noch bis zum 18.5. warten ( hab ich aber nicht :-) ) bei Ros..... war heute neueröffnung und die hatten 10% auf alles .-) also hab ich eingekauft haha... aber ich warte noch ein paar Tage mit dem Testen.-)

von rimaha4 am 08.05.2013, 21:56



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hibbel jetzt auch mit ...hatte diesen Montag meinen ES und bin seit letzten Donnerstag kräftig mit meinem Freund am herzeln..Ich nehme seit Januar meine Pille nicht mehr.Ich habe seit 2 Tagen Übelkeit,Schwindel,Hitze,teilweise Grippeähnliche Symptome(hatte ich in der 1.SSW auch) und mittel.-bis starke US... :( Heute ziehen sie sogar bis in den Steiß..Gut geht es mir heut auch nicht.. Ob es geklappt hat?oder mach ich mich da zu sehr verrückt??Bei mir wär es dann das 2.te Kind..kann sein,dass man alles schon viel eher spürt??lg

von raupismama am 09.05.2013, 10:20