Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Manu0707  am 19.03.2015, 18:31 Uhr

Ovu gestern positiv...gestern dann auch ES?

Hi...
Ich versuche grad meinen Zyklus ohne Temperatur messen und ohne Stress zu verstehen
Gestern zum ersten mal Ovus benutzt...Volltreffer. Positiv.
Grad eben wieder negativ.
OK klappt ja super
Aber war mein ES dann auch gestern oder heute ???
LG Manu

 
2 Antworten:

Re: Ovu gestern positiv...gestern dann auch ES?

Antwort von Saso1974 am 19.03.2015, 18:52 Uhr

Hallo,
das kann man dir nicht sicher beantworten. Zwischen positiven Ovu und Es vergehen in der Regel zwischen 12 und 36 Std. Kann auch mal länger sein.....
Hatte selber auch schon eine Zeitspanne von 72 Std. und positiven Ovu.
Nutze einfach die nächsten Tage, dann bist du auf der sicheren Seite.

Viel Glück

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke...aber wir probieren es erst ab Mai...

Antwort von Manu0707 am 19.03.2015, 21:38 Uhr

...wollte nur schon mal wissen wo ich stehe...
Dann warte ich ab und beobachte weiter...
Wird sich ja in 14 Tagen zeigen...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Hilfeeee bin verwirrt Ovus wann ES

Hallo Mädels, bin verwirrt habe am Samstag hab ich mit David Ovu und Clearblue getestet beide negativ... Gestern dann nur David der 2te strich war zu sehen aber nicht so stark und deutlich wie die Kontrolllinie also negativ laut beipack zettel.. Also gerade mit David ...

von Romi1987 08.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, ES

Zs, Ovu und Es

Huhu Mädels, ich würde gern was wissen und zwar, Seit gestern Spinnbaren Zs. Heute spinnbaren Zs, und Ovus Fett Positiv! Also 10er und 20er. Mumu schwer erreichbar aber noch nicht weich! Weil ich ewig keinen spinnbaren Zs hatte nun die Frage: Wielange kann Zs so ...

von Saso1974 31.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, ES

ovus nach ES?

Hallo Ihr lieben. Da es jetzt schon öfter gelesen habe das viele nach ES noch Ovus machen. Dachte die sind immer dazu da um die Fruchtbarkeitstage zu bestimmen. Macht ihr die ovus wg orakeln?? Das ist ein Thema wovon ich gar keine Ahnung habe, grins Kann mich bitte jemand ...

von Bistef85 22.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, ES

ovu bei es+9 positiv aber sst negativ

Hallo habe mit dem Clearblue Monitor meinen Es am 12./13. ZT gehabt. Gestern müsste dann ES+9 gewesen sein. Habe einen Ovutest gemacht und der hatte zwei gleich starke Linien. Letzten Monat war der Ovu nach dem ES fast weiss, also nur eine Linie. Kann das sein, dass das neun ...

von MamaDani79 08.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, ES

Werden Ovus auch nochmal schwächer vor dem es ???

Bin mit den Dingern noch nicht so vertraut oder ich hab was am Auge ... Den von heute kann ich grad noch nicht mit fotografieren da mein Mann noch besuch hat ... Aber der gestern ist doch wieder schwächer als vorgestern ... Stelle immer 3 Stunden vorher das Trinken ein und ...

von Wundernr3 29.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, ES

Probleme mit Ovus und Es -_-

Hallo ihr Lieben, also anscheinend kann ich diesen Zyklus wenns so weiter geht auch abhacken. Bin inzwischen bei ZT 20 angekommen und laut dem CB digital hab ich bisher noch keinen Es gehabt. Dabei hatte ich gestern eigentlich einen Mittelschmerz und der Zs war fuer mich ...

von Dani1985 02.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, ES

Es+9 Ovutest positiv

Hallo Mädels, Ich bon gerade etwas sprachlos, da ich schon wieder ziemlich flüssigen Glasklaren Ausfluss habe, habe ich nochmal ein Ovutest gemacht und ziehe da postiv! Nach es war er aber auch wieder negativ, nun weiß ich nicht was ich davon halten soll, habe seit dem ES ...

von Lenchen400 29.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, ES

Wann ES wenn Ovus positiv?

Hallo zusammen! Ich habe da nochmal eine Frage. Wenn die Ovus auf zwei aufeinander folgenden Tagen positiv sind, wann kann ich denn davon ausgehen, meinen ES zu haben? Ist er erst ein paar Tage später, oder am Tag des positiven Tests? Bitte bringt mal Licht ins Dunkle

von Melli2901 17.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, ES

ES trotz Ovu negativ?

Kann es sein, dass ich meinen ES hatte, obwohl der Ovu (CB) negativ angezeigt hat. Seit Donnerstag benutze ich Ovus, obwohl ich ja den Ovus abgeschworen hatte. Meine FÄ meinte, dass auch wenn man genauan den beiden fruchtbarsten Tagen, also wenn der Ovu positiv zeigt, auch ...

von AADanielaAA 20.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, ES

Positiver Ovu an ES+11 bzw. NMT-3

Hallo Mädels, ich heiße Fanny und habe 2 Kinder. Der kleinste ist gerade 2 geworden, die große Maus ist 5. Eigentlich waren wir mit der Kinderplanung durch...aber wie es halt manchmal so kommt... Nun zum Punkt: Ich bin heute ES+11 bzw NMT-3, wie im Betreff schon steht. Nun ...

von BlackCat101 09.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.