Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonmaus03 am 08.04.2016, 13:33 Uhr

Ovaria comp und bryophyllum comp

Hallo alle zusammen,

Ich steh jetzt vor der Entscheidung ob ich es mal nach Alchimella Urtinktur mit ovaria comp und bryophyllum comp versuche.
Ich müsste dann wieder Temperatur messen, was ich ja jetzt mit Alchimella nicht machen muss, um den es rauszufinden.

Welche Erfahrungen habt ihr mit beiden Mitteln oder auch einzeln gemacht? Ab wann habt ihr gute Erfahrungen gemacht? War der es früher oder war die 2 zh länger bzw. sind die sb weg geblieben?

Lg und bin schon ganz gespannt, was ihr antwortet.

 
4 Antworten:

Re: Ovaria comp und bryophyllum comp

Antwort von Pupsi29 am 08.04.2016, 17:05 Uhr

Hallo,ich ich hab im vorletzen Zyklus mit Bryophyllum angefangen (4 Tage Sb bis zzr Mens). Den letzten Zyklus dazu mit Ovaria. Es zwei Tage früher als der Vorzyklus (Zt13). 3 Tage Sb bis Mens. Ich kann noch nicht wirklich was sagen. Werde die Dosis von Bryophyllum diesen Zyklus auf 3x täglich erhöhen.
Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovaria comp und bryophyllum comp

Antwort von leonmaus03 am 08.04.2016, 18:05 Uhr

Hallo, welches bryophyllum nimmst du? D6, d12?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovaria comp und bryophyllum comp

Antwort von Landei123 am 08.04.2016, 18:57 Uhr

Huhu,ich nehme seit diesem Zyklus Bryophyllum. Will damit meine zweite Zyklushälfte verlängern. Nur leider scheint es (erstmal?) nicht geklappt zu haben. Bin heute Es +10 und alles deutet darauf hin,dass morgen meine Mens eintrudelt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovaria comp und bryophyllum comp

Antwort von Pupsi29 am 08.04.2016, 19:31 Uhr

Steht nix drauf. Wo für sind D6 und D12?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.