Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrewnatascha am 25.04.2023, 18:48 Uhr

OneStep schwangerschaftstest VL?

Ich seh was !! So sah meiner gestern auch aus. Heute häng ich dir mal an (hoffe die quali leidet nicht so sehr).
Übrigens, auch mein ktx zeigt eine zarte Linie. Beide rosa und innerhalb der Zeit.
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass meine abends deutlicher sind, da mein Urin da konzentrierter ist (trinke auf der Arbeit kaum, nachts aber umso mehr )

Ich drücke uns die Daumen, dass die Strichlein intensiver werden

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschaftstest positiv?

Hey ihr! Im Anhang befindet sich mein Schwangerschaftstest von heute ca 13 Uhr. Ich bin an Zyklustag 34 was bei mir noch im Rahmen ist - mein Eisprung war anhand verschiedener Symptome relativ klar zu deuten (habe dann zur ...

von amomsoon 16.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest Positiv oder Negativ 🙈

Ich dachte eigendlich das mein Es am 9 Zyklustag war aber ich bin jetzt bei Zt 33 habe einen unregelmäßigen Zyklus und daher auch Schwierigkeiten zu deuten wann er ist Lh Tests habe ich ausgerechnet diesen Monat weg gelassen weil ich nicht damit gerechnet hab das es noch was ...

von Kim123456 20.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest in der Stillzeit

Hallo an alle, wann würdet ihr einen SS-Test in der Stillzeit ohne vorangegangene Periode machen? Mein Sohn ist 10 Monate alt und stillt noch häufig. Er isst zwar auch schon Beikost, ich finde die Menge aber nicht nennenswert. Einige Tage nach GV hatte ich Ziehen im ...

von Bellinski 26.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest gleichbleibend

Guten Morgen, Bin heute Es plus 19 oder 4+5... Habe leide3 heute nochmal getestet und der cb digital sagt nur 1-2 und der testamed und facelle ist gleichstark wie Sonntag.Habe irgendwie erwartet dass er nun stärker wäre. Was denkt ihr?Meint ihr die SS ist schon wieder ...

von Jay20 25.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

9 Tage vor Periode Schwangerschaftstest Positiv danach negativ

Hey Ich hatte heute einen positiven Schwangerschaftstest (leichte Linie direkt als der Test durchlief (Bild)) Danach 1 Stunde später war ein Test wieder negativ Hab sonst vermehrten Ausfluss (Eiweißartig, durchsichtig/weiß) - Eisprung war definitiv schon ...

von Lxmama21 19.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben, bislang hab ich immer nur als "Gast" mitgelesen... Jetzt habe ich eine Frage und finde dazu nicht wirklich eine klare Antwort... Ich hätte heute meine Periode bekommen müssen, die ist noch nicht da. Unterleibschmerzen, Übelkeit und Brustspannen. Auch ...

von Sonnenblume2406 25.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest positiv?

Guten Morgen zusammen, ich habe mich gestern und heute morgen auf schwanger getestet. Nur irgendwie traue ich den Strichen nicht ganz. Was würdet ihr sagen? Bild ist von heute Morgen. Test unten ist ein Clearblue und Test oben ist ein normaler Teststreifen. Ich bin noch ...

von Kati2019 02.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Clear Blue Fertilitätsmonitor Schwangerschaftstest

Hallo ihr Lieben, Ich konnte es bei ES+11 doch mal wieder nicht lassen und habe noch einen Test gemacht. Diesmal mit meinem Clearblue Advanved Monitor. Auf meinem Teststreifen ist definitiv ein zweiter leichter Strich zu sehen, aber der Monitor sagt negativ. Nun stehen in ...

von Sternenmama2012 29.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest positiv an ZT18 ??

Hallo ihr lieben :) Ich bin heute an ZT18 und hab mit morgenurin mal einen SS Test gemacht keine Ahnung warum :) Sooo jetzt war der eigentlich sofort positiv :o Hab natürlich gleich noch einen gemacht mit dem 2. Urin und der war auch ganz leicht positiv :o Hab jetzt ...

von MamaNicki 25.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

ZT 32 , Schwangerschaftsteste negativ

Ich warte immer noch auf meine Periode … ich hatte meinen Eisprung am 2. mai gehabt , hat sich ja verschoben gehabt , laut der App sollen morgen meine Tage endlich kommen. Ich hab aber vorhin auf dem Klopapier echt viel ZS feststellen können, richtig Spinnbar auch.. was ist das ...

von Bebi2021 17.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.