Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NennyRed am 05.06.2022, 20:57 Uhr

One step/CB

Hallo,
Hat jemand vielleicht vergleichsfotos von den one step und CB der ohne das kreuz nur mit dem einfachen strich?
Sowohl vl als auch positiv.
Am meisten interessieren mich natürlich die, die früh getestet haben, ich bin unmöglich ungeduldig und weiß ehrlich gesagt nicht wie ich das alles werten soll.
Haben die immer verdunstungslinien?
CB genau das selbe
Ich möchte behaupten gestern und heute eine 2 zarte Linie zu sehen, habe noch 2 Vergleich test aus vorherigen Zyklen die sind immer noch Schnee weiß.
Hach ich bin so verunsichert.
Das Problem ist auch diese zarten Linien bekommt man so schlecht aufs Foto
Bei CB sind sie so breit wie der Kontroll Strich durchgängig und meines Erachtens nach hell blau, bei den one step kann ich nicht beurteilen ob rosa oder grau.
Solange das aber so schwach ist, das man sie auf Fotos nur schwer erkennt, Werte ich es vorerst als negativ und ärgere mich tierisch über mich selbst.
Eider kann ich es auch nicht lassen einfach abzuwarten, ich beneide alle, die brav bis nmt warten. WIE MACHT IHR DAS NUR ALLE.
Sorry für mein mimimi.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.