Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternchen04 am 09.11.2009, 9:02 Uhr

Och menno ich glaube diesen Monat läuft alles schief

Gut, SB hatte ich in beiden SS zu Beginn auch. Ist jetzt schwer zu sagen, was das sein könnte. SB bei einer SS wären nicht ungewöhnlich. Mit einer Monatsblutung kannst du das ja nicht vergleichen, wenn die sonst immer stärker war. Ich würde wie gesagt nochmals testen und evtl. vom Arzt abklären lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

:-( tja das wars dann wohl für diesen Monat

es sollte wohl nicht sein. Hatte gerade frisches Blut, was echt ungewöhnlich für meine mens ist :-(. Naja so bleib ich euch wenigstens noch was erhalten und kann euch nächsten monat wieder nerven ;-p Liebe grü´ße von der traurigen ...

von chiarasss 30.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Schwanger - nach 19 Monaten!!!!!!!

Hi Ihr alle, ich hatte mich ja in letzter Zeit ziemlich rar gemacht, aber mitgelesen habe ich immer noch öfter! Ich kann es gar nicht fassen - im September hatte ich die Bauchspiegelung und jetzt bin ich SCHWANGER. Nach der langen Zeit. Ich bin irgendwie noch wie ...

von puschel77 21.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Ich weiß nicht ob ihr euch noch an mich erinnert, habe letzten Monat...

2x leicht positiv getestet und habe dann doch plötzlich mit 9 Tagen Verspätung meine Mens bekommen. Ich denke bzw. mein FA meinte auch das es wohl ein früher Abgang war, leider !!!! Aber ansonsten ist bei mir alles ok lt. FA. Dann können wir ja nur hoffen, dass es eventuell ...

von Muccatu 18.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Darf Anfangen zu hoffen das es evtl diesen Monat klappen könnte

Juhu, darf nun wenigstens anfangen zu hoffen,das es diesen Zyklus klappen könnte,denn ich hatte laut Clearblue Fertilitätsmintor und laut Tempikurve ES,wo wir fleißig gekuschelt haben;-) Nun fängt die Warterei an.NMT wäre 17.09 Liebe ...

von Danielle77 07.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Kinderwunsch seit 10 monaten

Hallo ihr lieben, normalerweiße bin ich hier in diesem Forum nicht unterwegs, aber ich muss mal was los werden. Kurz zu mir: Ich bin 25 Jahre verh. und habe einen Sohn mit fast 4 Jahren. So jetzt wünschen wir uns ein zweites Kind und ich hab meine Pille im Nov. 08 ...

von Jobär 02.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

bei mir wird es wahrscheinlich nichts diesen monat:-(ständig krank

man ehrlich,es ist schon zum heulen. anfang dieses zyklus hatte ich eine erkältung.die aber in 3-4 tagen wieder weg war. so jetzt heute bin ich zyklus tag 17 und ich habe seit gestern morgen irgendeine magendarm grippe. habe die ganze nacht durchfall (sorry) gehabt heute ...

von 3Jungs-mama 26.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Ich bin echt fertig, war wohl diesen Monat wieder nix

Hallo Mädels, boh ich könnte heulen. Hatte ja diese üble Verstopfung und hab Lactolose Saft genommen. Normalerweise kommt dann eine halbe Stunde später alles raus. Nee, diesmal nicht. Hab den ganzen Tag gestern Magenkrämpfe, einen 3 Monats Bauch, ach eher 5 Monatsbauch, und ...

von vronili 27.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Super kanns diesen Monat wohl vergessen :-(

Ach Mädels ich könnte heulen Ich hab heute oder morgen meinen Eisprung und mein Mann ist nicht da! Wir können immer nur am WE herzeln,er ist Kraftfahrer und die ganze Woche unterwegs. Ach das ist ...

von Martina86 08.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.