Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milchmäulchen am 29.04.2017, 13:35 Uhr

Nur an das eine denken...

Hallo zusammen,
Zwischenzeitlich denk ich ja in jeder Lebenslage nur noch an "das eine".
Mein Mann hat sich das Kreuz verrenkt und kann kaum (aufrecht) laufen. Natürlich tut mir das leid und er wird auch betüdelt, aber ich denke die ganze Zeit nur: mitte nächster Woche ist Eisprung, hoffentlich ist er da wieder "einsatzbereit". Das ist schon etwas gemein...
Aber ich kann mir noch so oft vornehmen mich nicht verrückt zu machen und kann es doch nicht lassen...
Allein die Tatsache dass ich es diesen Zyklus wohl garnicht erst probieren kann macht mir grad schon wieder schlechte Laune...
Wie schafft ihr es euch nicht ganz so verrückt zu machen?

 
3 Antworten:

Re: Nur an das eine denken...

Antwort von Elina76 am 29.04.2017, 13:55 Uhr

Gar nicht schaffe ich das
Zwar funktioniere ich auch beruflich und sonst privat, aber unterschwellig immer nur der eine Gedanke: Wann kommt der ES? Haben wir da Zeit zum Kuscheln? Ab wann kann ich dann testen? Wann wäre Entbindungstermin, wenn es diesmal klappen könnte? Habe ich heute schon genug Zyklustee getrunken? Liegen die Heparin-Spritzen bereit, falls es geklappt hat? Wie viele Ovu-Tests habe ich noch - ok, die sollten für diesen Zyklus noch reichen - wann kaufe ich neue - ach, wenn die Periode einsetzt, reicht es noch,...
Nur so ein Sch...!
Gestern (ES+14) war mein Ovu nach 25 Minuten ("Nach 30 Minuten nicht mehr ablesen") am äußersten Rand der Testlinie gleich dunkel wie die Kontrolllinie. Ich war mir so sicher, dass er heute absolut positiv sein wird. Und? Nö. Sieht fast schlechter aus als gestern... Nerv... Was hat das wieder zu bedeuten. Ok, Herzchen wurden vorsichtshalber mal gestern und vorgestern gesetzt, weitere sollen folgen...
Ich bin erst im 2. ÜZ nach der FG, und ich hoffe sehr, dass ich diesen Wahnsinn nicht noch lange mitmachen muss. Nervt echt. Mein ganz echtes Mitgefühl allen, die das schon 1-2 Jahre mitmachen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur an das eine denken...

Antwort von fillyfionka am 29.04.2017, 16:34 Uhr

Immerhin bin ich nicht allein. Aber ja ich mach das schon den 28 ÜZ mit... jetzt gerade wieder etwas gelassener aber klar es gibt nur den Gedanken. Ich zähle auf der Straße Kinder, merke wie ich froh werde wenn mal eine Frau nur eins dabei hat, bis das zweite dann plötzlich uns eck kommt. Ich überlege mir Namen und verwerfe sie wieder.... ich setze mich manchmal so unter Druck gelassen zu sein dass das abends dann nicht klappt mit den herzen. Mein Mann hat jetzt mal wieder gesagt er will das nicht wenns eh nicht klappt. Aber der Vorteil, verhüten würde er nicht. Und freuen würde er sich auch. Aber langsam bin ich so verzweifelt. Alles in Ordnung bei uns beiden. Letzt erst wieder Schilddrüse checken lassen. Und jetzt lese ich tatsächlich dass eine hohe tempi in der ersten zh auf eine überfubktion deuten könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur an das eine denken...

Antwort von Milaschka am 29.04.2017, 17:39 Uhr

Hallo Milchmäulchen ,
mir geht es so ähnlich. Auf der Arbeit bin ich abgelenkt, aber zu Hause oder unterwegs dreht sich nur um das Selbe: Eisrung, Temperatur Ovutest und so weiter....
Manchmal denke ich, ich soll das alles aufhören mit dem Messem, Ovutest und immer diese Körperwahnehmung.....! Gestern bin ich zufällig ohne Termin beim FA gewesen, sie sah im Ultraschall einen großen reifen Follikel! Wie kann es sein? Der Ovutest war schon vor 4 Tage positiv! Ich verstehe das nicht!
Ich versuche mich abzulenken, aber es klappt nicht! Mein Schatz fühlte sich auch letzte Zeit nicht gut und wir waren diesmal nicht so fleißig..... Na ja..... Ich hoffe nächsten Zyklus werden wir fiter und fleißiger!
Ich wünsche deinem Mann, dass er schnell wieder fit ist und eine schönes und entspannendes Wochenende !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.