Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lillyfee2007 am 28.04.2017, 9:51 Uhr

Juhuuuuuu

Nachdem ich mich wieder auf einen endlos langen Eisprung eingestellt habe,kam er diesmal doch früh an ZT 22/23. Ja früh,denn ich hatte noch nie einen 28 Tage Zyklus,sondern immer schon 35/37 Tage.

Die Herzen haben wir nicht perfekt gesetzt. Aber haben es auch nicht eilig. Bin erstmal froh,wenn mein Zyklus sich wieder auf 35 Tage einspielt.

Sind es eigentlich 24 Stunden die man nach Eisprung noch fruchtbar ist oder doch nur 12?

 
1 Antwort:

Re: Juhuuuuuu

Antwort von Milaschka am 28.04.2017, 12:27 Uhr

Hallöchen,
also 12 Stunden muss die Eizelle lebensfähig sein, bis 24 Stunden kann sie überleben. Aber es hängt von der Qualität der Eizelle ab. Das Alter , Lebenstill und Gesundheitszustand beeinflussen das.
So meine Frauenärztin.
Ich drücke dir die Daumen,dass es schnell bei euch klappt!
Mila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.