Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mara2008 am 09.09.2008, 12:39 Uhr

Nun gehts los

Seit gestern sind also laut Kalender die "heißen" Tage angebrochen. Haben wir auch gleich in Angriff genommen. Heute nacht hatte ich plötzlich Bauchschmerzen als wenn ich meine Tage kriege. Bin davon aufgewacht und konnt erst nicht weiter schlafen. Wenn ich gaaaanz viel Glück habe war das der Mittelschmerz (wobei er noch nie so stark war).
Hab dann noch ne Frage zur Tempi. Muß die Temperatur jetzt gleichmäßig hoch bleiben, oder fällt sie erst ab und steigt dann bei einer SS wieder an

LG Kerstin

 
5 Antworten:

Hihi, bei mir auch!

Antwort von mellimausi am 09.09.2008, 12:47 Uhr

Bin seit gestern ebenfalls in der "fruchtbaren Woche"!

Heute müssen wir aber leider aussetzten, denn Männe ist berufsbedingt über Nacht weg.
Soweit ich weiß, steigt die Tempi kurz nach dem ES an und bleibt auch oben bis zum NMT. Entweder kommt die Mens dann und die Tempi sinkt wieder oder es hat geschnaggelt und die Tempi bleibt oben!
Viel Glück!
Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ne Frage!

Antwort von mara2008 am 09.09.2008, 13:03 Uhr

Wie ist das eigentlich mit dem Zervixschleim????
Sorry bin da ein wenig (bzw. viel) unwissend. Ich weiß nur das ich immer ein paar Tage bevor die Regel kam vermehrt Ausfluß habe. Wie sieht das auch wenn man dann schwanger ist? Kommt der vermehrte Ausfluß auch oder nicht??
Wäre dann ja ein früher Hinweis
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ne Frage!

Antwort von mellimausi am 09.09.2008, 13:13 Uhr

Hm, das weiß ich nicht.
Kann mich aber daran erinnern, dass ich damals auch in der SS vernehrten Ausfluß hatte....
Vielleicht googelst Du mal rum???
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal einmisch...

Antwort von Juli1979 am 09.09.2008, 13:16 Uhr

Viele Schwangere haben vermehrt(weissen)Aussfluss,das hängt damit zusammen,das sich die Scheide sozusagen säubert und durch den Aussfluss mögiche Bakterien rausgespült werden.Denn Bakterien haben in der SS nix am Muttermund zu suchen,das kann dann böse enden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun gehts los

Antwort von mamaluca am 09.09.2008, 13:48 Uhr

Hallo Kerstin!

Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es klappt und sich ein kleiner Untermieter bei dir im Bauch bequem macht.

Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.