Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rosarot38 am 21.02.2018, 11:48 Uhr

Nummer 4 mit 39 ja oder nein...?

Ja das Thema kenn ich zu gut.
Wenn es ginge dann würde ich dir sagen wollen: leg es nicht drauf an aber tu auch nix dagegen... aber da kommt bei mir sowas wie „ha ha!“ als ob das so einfach ginge.
Ich denke, das ist ein Prozess den man aktiv gehen muss. Und zwar sowohl in die eine, als auch in die andere Richtung!
Damit meine ich, dass dieses zwischen-den-Stühlen-sein sich am wenigsten gut anfühlt! Und wenn du den Weg des Abschiedes nicht aktiv gehen kannst, dann ist es vielleicht der Weg zum Kind!
So hab ich das für mich gemacht. Die Trauer über das Ungeborene Leben ist bei mir so oder so groß! Dann kann ich es also auch probieren. Ich möchte nicht in zehn Jahren da stehen und mir sagen müssen, ich hab meine Changse vorbeiziehen lassen weil ich zu viel Angst hatte.
Meine Kinder sind jetzt 16,14,13. wobei der mittlere von meinem jetzigen Mann ist aber die drei sind wie Geschwister. Er hat noch eine Tochter mit 25. Viele gute Gründe also es zu lassen und die Zeit ohne Kinder bald zu genießen... und dennoch...

Ich kann dir keinen Rat geben, wünsch dir aber alles gute bei der Entscheidung

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.