Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emja am 09.04.2010, 20:32 Uhr

Nukis mama...

hey! habe eben deine fragen bei dr nassar gelesen..
ähm, ich verstehe absolut nicht wieso er dir sagt, das 2 tage vor der mens, die schmierbl. und der 28 tage zyklus sowie genügend lange zweite hälfte auf eine gelbkörperschw. hindeuten??
komisch. ich habe immer schon, seid ich meine periode habe vor der mens 2 tage schmierblutung.
immer. damit habe ich meinen 1. sohn bekommen nach 4 ÜZ, und bin jetz mit einer elss schwanger geworden, sofort.
ich glaube nicht, dass das immer schlimm ist. habe gestern nochmal paar andre leute gefragt, die auch alle schmierbl. vor der regel haben..und keine GKS haben.
lässt du das weiter testen jetzt?

 
1 Antwort:

Re: Nukis mama...

Antwort von NukisMama am 10.04.2010, 0:05 Uhr

Hallo Emja,
ich war auch überrascht von seiner Antwort, da ich mich wegen meines regelmäßigen Zyklus in Sicherheit wähnte. Ich habe ihm aber ja die Frage gestellt, denn dass meine Tempi nur so wenig ansteigt und so zögerlich kenne ich aus meinen ÜZs mit meinem Sohn nicht.
Nun ist es so, dass eine Expertin aus dem Qualimedic-Forum mir eine andere Einschätzung geschrieben hat, nämlich, dass sie da ich ja bereits dreimal ss wurde grundsätzlich keine funktionelle Störung bei mir vermutet und ich noch abwarten kann.
Das hat ein wenig die Verunsicherung abgemildert, zumal Dr. Nasser mich in meinem ersten Posting mißverstanden hat, dass ich es schon sehr lange probiere mit dem zweiten Kind, was ja nicht so ist.
Das mit den SB zwei Tage vor der Mens habe ich schon lange und ich habe auch gelesen, dass es durchaus normal sein kann.
Nun werde ich demnächst bei meinem nächsten Routinetermin meine FÄ mal nach ihrer Meinung zu dem Ganzen bitte. Ich hoffe, dass sie mich ernst nimmt.
Aber vielleicht hab ich ja Glück und es hat sich vorher schon erledigt
Alles Liebe
Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.