Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emja am 09.04.2010, 19:25 Uhr

Tja, irgendwie komisch..Eisprung..

Mädels, mal eine Frage, ...
sonst merke ich immer ein paar Tage vor dem Eisprung, das er stattfindet..
habe ordentlich MIttelschmerz, es zieht, drückt, piekt, links, oder rechts..oder beidseitig..

heute bin ich Tag 11/ 12, andem ich normalerweise immer schon deutliches gepieke spüre, ..aber ich spüre kaum was...
ausser ganz normales ziehen im Unterleib, nicht seitenbezogen
kennt ihr, die auch den Eisprung spüren sowas??
Wollte eigentich dies mal keine Ovus kaufen ( teuer), da ich ja eh erst 2 Monate nach der Elss bin..
aber ich weiß nicht, mich zermürbt die Frage, ob da was springt...
Wie merkt ihr den Mittelschmerz? Auch manchmal nur durch ein gesamtes ziehen im U- Leib?

Viele grüße jana

 
5 Antworten:

Re: Tja, irgendwie komisch..Eisprung..

Antwort von miriam21 am 09.04.2010, 19:31 Uhr

Hallo also bei mir ist es auch verschieden einmal spür ich den es und einmal nicht , diesen monat war sehr !!! Aber nicht jede spürt es immer gleich !!! Sonst mach doch wirklich Obus wenn du nicht sicher bist ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja, irgendwie komisch..Eisprung..

Antwort von Emja am 09.04.2010, 19:36 Uhr

ich muss mal schauen...ob ich morgen welche besorge, aber irgendwie ...mh wollte mir ja keinen stress mehr machen und die finger von den dingern lassen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja, irgendwie komisch..Eisprung..

Antwort von P@ulinchen am 09.04.2010, 20:35 Uhr

Hi !
Bei mir ist das ganz unterschiedlich. Diesen Zyklus hatte ich beispielsweise bei ZT 10-14 Mittelschmerz. Danach wieder 2 Tage nichts. Anschliessend fing der MS wieder an und lt. Ovutest hatte ich da meinen ES, so an ZT 16/17. Aber ich bin auch verdutzt, weil der Zyklus immer um ein paar Tage differiert und ich deswegen auch immer nach dem MS gehe. Allerdings kann ich mich darauf auch nicht mehr verlassen, da er mal kommt mal geht....
LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja, irgendwie komisch..Eisprung..

Antwort von JaMaMama am 09.04.2010, 23:05 Uhr

Bei mir ist seit der zweiten FG auch alles anders, vor allem in der ES Zeit, hatte die letzten beiden Monate auch kürzere Beschwerden und dachte immer schon der ES bleibt aus, aber dann kamen die Anzeichen noch und gingen eben schneller wieder vorbei!
Viele Grüße STeffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja, irgendwie komisch..Eisprung..

Antwort von NukisMama am 10.04.2010, 1:01 Uhr

Also ich merke meinen Es oft aber nicht in jedem Zyklus und manchmal irre ich mich auch weil es aus anderen Gründen zwackt oder zieht.
Habe in diesem Monat auch Ovus und habe 50 Stück für nicht mal 15 EUR inkl. Versand gekauft. Sie funktionieren auch: müßte rechnerisch meinen ES morgen haben und heute war der Ovu positiv.
Alles Liebe
Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.