Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LexiundNadi am 18.11.2008, 8:35 Uhr

Nu fahren wir alles auf,was wir haben....

Also nachdem dann heute die Mens eingetrudelt ist,fahren wir alle Geschütze auf.

Ich fang jetzt wieder mit Tempi messen an.Was habt ihr denn alle für Thermometer?Die mit Skala oder Digital?Digitale die nur eine Stelle hinterm Komma haben oder MÜSSEN es zwei sein?

Ich werd mir nun auch die Ovutests von Clearblue holen.Aber die digitalen.Dann brauch man sich nicht mit dem Interpretieren der Linien beschäftigen.Und wenn wir Glück halten wir auf dem Geburtstag meines Zweitgeborenen schon einen positiven Test in den Händen.

Kann ich sonst noch etwas tun,was hilft?

lG von einer Gott sei Dank nicht ganz so pessimistischen Lexi,wie vermutet

PS:Mein Schatz leidet mehr darunter

 
4 Antworten:

Re: Nu fahren wir alles auf,was wir haben....

Antwort von Tina_Ra am 18.11.2008, 9:48 Uhr

Viel Liebe wäre meine Empfehlung!!!!
Na dann auf ein neues!!! Meine Stunde der Wahrheit ist Montag!!!
Gut üb!!!
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nu fahren wir alles auf,was wir haben....

Antwort von Wellifreund am 18.11.2008, 10:47 Uhr

Ich hab das Cyclotest Frauenthermometer von Uebe. Ist ein Quecksilberthermometer mit gespreizter Skala.
Du könntest ja zur Unterstützung noch Tee trinken, in der ersten ZH Himbeerblätter, Rotklee und Beifußkraut und in der 2. ZH Frauenmanteltee, oder für den gesamten Zyklus Nestreinigungstee.
Hast du eigentlich schon eine Wechseljahrstherapie wegen der Endometriose gemacht? Wenn nämlich noch Endoherde vorhanden sind, kann dein Zyklus noch so schön sein und mit einer Schwangerschaft wirds trotzdem nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nu fahren wir alles auf,was wir haben....

Antwort von LexiundNadi am 18.11.2008, 12:15 Uhr

Hallo Welli,

ich wurde gleich nach der OP mit einem Medikament behandelt.Die Endoherde konnten überigens komplett abgetragen werden.Ebenso wie die anderen Verwachsungen.Ich hatte auch einen 3. Eileiter,der aber ohne Funktion war :)

Orgametril hiess das Medikament.Seitdem bin ich aber was die Endo angeht absolut Beschwerdefrei.Ich glaub nicht,das sie wieder da ist.Mir wurde damals auch gesagt,das ich eine der wenigen Patientinnen mit nahezu 100 % Heilungschance bin.Wie gesagt keine Beschwerden mehr.Und das seit einem Jahr.

lG Lexi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nu fahren wir alles auf,was wir haben....

Antwort von Wellifreund am 18.11.2008, 14:24 Uhr

Ui da hast du aber wirklich Glück gehabt, dann steht euerem Kiwu ja auf deiner Seite erstmal nichts entgegen. Ein digitales Thermometer sollte übrigens 2 Nachkommastellen haben. Würde Dormotherm von Uebe empfehlen, die sind sehr gut, auch laut Stiftung Warentest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.