Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LexiundNadi am 18.11.2008, 7:48 Uhr

Hilfeeeee :)

Guten Morgen Mädels,

ich hatte am Sonntag NMT...na gut kam nix,Test auch negativ.

Nu kontrolliere ich ja auch fleissig den Mumu wenn nichts kommt und auch zum ES.

Gestern Abend war der Mumu dann recht weich und ich hatte n bisserl rosa am Toilettenpapier." mal in 3 Stunden.Also schon ne geringe Blutbeimischung.

OK,dachte ich,dann kommt die Mens jetzt.Hab mich dann auch fleissig mit ner Einlage versorgt.Jetzt steh ich heute Morgen auf....Einlage schneeweis.....ok....gucken nach dem Mumu....der ist sowas von zu und wieder recht hart.....und nirgendswo Blut..nichts...nada...

Ich hatte das noch nieeeeeeeee...kenn das gar nicht.Wenn die Mens anfing,dann fing sie an.Nicht erst n bisschen Blut,dann aufhören und später weiter.

Bitte Hilfe :) was war das wohl?

lG Lexi

 
7 Antworten:

Hat sich erledigt...

Antwort von LexiundNadi am 18.11.2008, 8:21 Uhr

Bei mir ist grad ne Flut ausgebrochen.Die Mens ist da.Ich hab im Netz recherhiert...könnte sein ,das esn paar Stunden zum Anlaufen gebraucht hat weil ich hochdosiertes Magnesium genommen habe und die GB n bisserl "ruhiggestellt" war.

Also auf in den nächsten ÜZ.Nehmen wir halt den nächsten Bus...kommt nach 3 Jahren auch nimmer drauf an....

lG Lexi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfeeeee :)

Antwort von Aquarius am 18.11.2008, 8:25 Uhr

Ach Mensch das ist ja doof
Ich wünsche dir ganz doll dass du in den nächsten Bus steigen darfst. Der August Bus ist doch auch toll!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfeeeee :)

Antwort von dana1979 am 18.11.2008, 8:26 Uhr

Wow 3 Jahre.

Es tut mir leid, dass es wieder nciht geklappt hat. Drücke dir die Daumen, dass es bald klappt.


Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfeeeee :)

Antwort von sam333 am 18.11.2008, 8:27 Uhr

Mir geht´s ja genauso.
Letzter Zyklus war 24 Tage. Nach dem ziehen der Hormonspirale. Bin dann diesmal von ´nem 28 Tage Zyklus ausgegangen. NMT Tag wäre dann heute.
Habe voll Spannungsgefühl in der Brust. Am Sonntag war ein hauch von rosa bei meinem Ausfluss. Danach nix mehr. Mein Darm rumpelt, als wenn ich die Magen-Darmgrippe bekäme und irgendwie ein Durchfallgefühl. Doch krank fühl ich mich nicht. Bin nur nach Kaffee irgendwie zittrig.
Nun, mal abwarten.

Ich drück uns die Daumen!!!

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfeeeee :)

Antwort von sam333 am 18.11.2008, 8:31 Uhr

Oh, das tut mir leid, hab´s grade gelesen.
Dann kann ich mich ja auch schon drauf einstellen, dass die rote Flut noch kommt!!!
Nundenn, es wird schon irgendwann...

Viele liebe Grüße
Anja

Kopf hoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfeeeee :)

Antwort von sushiw am 18.11.2008, 9:11 Uhr

Das tut mir leid. Es ist immer schlimm. Und gerade dann wenn man so lange wartet dann gibt man die Hoffnung sowieso auf. Aber gerade dann klappt es meist, ausser es liegen irgendwelche Körperlichen defezite vor. Ich drücke dir die Daumen das es im nächsten ÜZ klappt, wir haben schon vielen hier glück gebracht.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat sich erledigt...

Antwort von Suschi am 18.11.2008, 9:14 Uhr

Oh nein, dass tut mir sehr leid für Dich. Ich hoffe, dass Du im nächsten Zyklus Glück hast, denn Du musstest ja schon so lange Warten.
Fühl Dich ganz doll gedrückt!

LG Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.