Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LukasMama2009 am 04.05.2012, 21:02 Uhr

Nochmal von vorne anfangen oder nicht

So ich war heut beim FA und er meinte ich bekomnme am Wochenende meine Mens. Eine SS war leider laut US auszuschliessen und ich hatte mich schon gefreut Er meinte er sehe keine Probleme das ich nicht Schwanger werde. Seiner Meinung ist alles ok. Mein TSH Wert ist von 2,94 auf 1,65 gesunken. Ich muss L-Thyroxin weiter nehmen dazu Folio. Da ich noch Jung bin und bereits 2 mal Schwanger war werde ich es auch wieder ich müsse nur ruhiger werden und mir Zeit geben. Leichter gesagt als getan. Nun kommt der 6 üz. Wie war es bei euch die eine Schilddrüsenunterfunktion haben. Muss ich mit den üz zählen wieder von vorne anfangen und wie lange hat es nach der einnahme von L-Thyroxin gedauert bis ihr Schwanger wart. Ich kann wenn der nächste üz erfolglos ist beim nächsten in Zyklus mitte vorbeikommen um eine US zu machen um die Eireifung zu sehen.
Ich danke schonmal für eure netten Antworten

 
4 Antworten:

Re: Nochmal von vorne anfangen oder nicht

Antwort von Minnie3 am 04.05.2012, 21:24 Uhr

Mein Tsh ist bei 2,65 und laut des Kinderwunsch - Forum meinte ein Arzt es sei kein Problem schwanger zu werden am 25.02.2012 war der Wert bei 1 49 tsh, da war ich schwanger ( fg am 5.03 ) also ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung.... ;-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal von vorne anfangen oder nicht

Antwort von Schnullerbäckchen am 04.05.2012, 23:04 Uhr

Hallo,
ich muss auch L-Thyroxin nehmen und bei mir hatte es im 4. oder 5. ÜZ geklappt. Muss aber gestehen, dass ich mir aber gar nicht so großartige Gedanken darüber gemacht habe. Meine Maus ist jetzt 11 Monate alt. Hatte eine absolut reibungslose Schwangerschaft. Musste während der Schwangerschaft nur alle 3 Monate den TSH-Wert überprüfen lassen. Auch nach der Schwangerschaft noch.
Drück dir die Daumen, das es gaaaaaaaaaanz bald klappt!
lg
Schnullerbäckchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal von vorne anfangen oder nicht

Antwort von Heidschnucke am 05.05.2012, 8:31 Uhr

hallo,
wie kann er im US sehen, dass die Mens kommt? Das sieht doch genauso aus wie schwanger, die Schleimhaut ist hoch aufgebaut. Bei mir hieß es immer entweder oder man kann es nicht sagen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal von vorne anfangen oder nicht

Antwort von LukasMama2009 am 05.05.2012, 9:56 Uhr

Er hatte recht. Gestern abend ist die Mens eingetruddelt. Er sah es im US hat es mir auch erklärt und gezeigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.