Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emja am 06.04.2010, 19:39 Uhr

Nochmal thema gelbkörperschwäche..

hätte da noch eine frage..
wie ist das bei euch, wie beginnt eure monatsregel? meine immer mit 1-2 tagen schmier- braune-blutung.. das ist für mich normal..
dann erst kommts so richtig.. und ab dem tag zähle ich auch erst.
aber meinezweite zyklushälfte ist immer 14 oder mehr tage lang..

 
7 Antworten:

Re: Nochmal thema gelbkörperschwäche..

Antwort von FrauvonWunderfitz am 06.04.2010, 19:41 Uhr

Hallo Emja,

ich habe das auch
seit den Geburten
1-2 Tage vorher

LG *FrauvonWunderfitz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal thema gelbkörperschwäche..

Antwort von smily-tina am 06.04.2010, 19:52 Uhr

Meine beginnt mit normalen Blutungen, am 2. Tag sind sie mega stark - sodass ich einen großen OB alle 45 Minuten wechseln muss - und das ist manchmal schon knapp, dann habe ich die 2 Tage normal und abschließend nur noch wenig...

Meine 2. Zyklushälfte ist immer 14 Tage lang - bei ES+15 kommt die Mens. Schmierblutungen kenne ich nur am Ende der Mens...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal thema gelbkörperschwäche..

Antwort von JaMaMama am 06.04.2010, 19:57 Uhr

Hallo!
Bei mir geht´s meistens mit ein zwei Stunden leichter Blutung, aber frisches Blut los und dann geht´s richtig los!!!
Viele Grüße Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mhhh da ich ja schon ein kind habe...und ich das nicht anders kenne..

Antwort von Emja am 06.04.2010, 20:04 Uhr

wird es dochwohl normal sein, oder??? nicht das ich auch eine GKS habe....und daher vielleicht die ELSS kam!?
mir wurde nurgesagt beim hormonstatus, also hcg war viel zu niedrig bei der elss...( die da ja noch nich erkannt war) und daraufhin also von dem niedrigen wert aus hätte meine fa mich dann eingewiesen weil sie eine ss ausserhalb der GM vermutet hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Emja

Antwort von hyam am 06.04.2010, 20:24 Uhr

Wie kommst Du denn darauf das Deine ELSS aufgrund einer Gelbkörperschwäche aufgetreten ist?
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Emja

Antwort von hyam am 06.04.2010, 20:27 Uhr

Ups...zufrüh abgeschickt
Wenn Du eine GKS hast, dann sollte das aber per Hormonstatus diagnostiziert sein! Im Prinzip kann es bei einer ausgeprägten Gelbkörperschwäche gar nicht zu einer Schwangerschaft kommen...Wenn Dein FA das aber festgestellt hat, dann solltest Du auch Progesteron in der 2. ZH nehmen...
Nochmal VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal thema gelbkörperschwäche..

Antwort von NukisMama am 06.04.2010, 21:30 Uhr

Hallo,
also ich habe mal gelesen, dass leichte SB bis zu zwei Tage vor der Mens normal sind und kein Grund zur Sorge.
Deswegen hatte ich mich ja auch so gewundert, dass Dr, Nasser eine GKS bei mir vermutet.
Poste dazu noch weiter oben
Alles Liebe
Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.