Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

hallo ihr lieben

Thema: hallo ihr lieben

wie geht es euch heute war heute mit meinem süssen kleinen den ganzen tag unterwegs den schönen tag geniessen dann noch ein bischen hausarbeit und jetzt haben wir als mein mann heim kam fein gespeist , muss ja die tage rum bringen bis zum nmt lach das sind ja noch ein paar tage grrrr lg

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 19:37



Antwort auf diesen Beitrag

wir sind zu meinen eltern gefahren, ..werden jetz grillen..*mal-ein-bisschen-neid-verstreue* hihi und der lütte schläft seelensruhig im bettchen..

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 19:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Miriam, mir gehts doofes PMS, doofes SO aber trotzdem LG *FrauvonWunderfitz*

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 19:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe heute einiges liegen gebliebenes geschafft - aber die Rechtschreibdiagnostik meiner Schüler habe ich gepflegt in der Tasche gelassen.. *grmpf* Ich saß viel mit meiner Nachbarin (Zweitmama) auf der Terasse und habe Kaffee getrunken während meine Kleine im garten gespielt hat. Hausarbeit und Einkäufe wurden erledigt und nun kommt in ca. 2 Minuten eine Freundin vorbei, mit der ich den Abend verbringe, während meine Kleine schläft und mein Mann zum Darten ist. LG Tina

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 19:50



Antwort auf diesen Beitrag

Joa, war ok! War ja nach ner guten Woche Urlaub wieder der erste Arbeitstag und dann so ein Traumwetter!!! Toll! Nach Feierabend bin ich dann mit der Lütten zum Frisör, Locken abschnippeln und noch neue Schuhe kaufen, Größe 26, mit nicht mal drei Jahren. Die Große hat seit über einem Jahr Größe 30. Einen Tag nach dem 4 Geburtstag hat sie die Größe bekommen, sie ist aber jetzt auch schon fast 1,20m groß mit frischen fünf Jahren! Hab voll die Riesenkinder!! So, bin dann wohl mal etwas abgeschweift, sorry!!! Liebe Grüße Steffi

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 20:02



Antwort auf diesen Beitrag

Mir geht es gut.Saß heute nach der Arbeit im Garten und habe die Sonne genossen.

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 20:56